Feed

iNW-LiVE Daily Picdump #110514 #5

iNW-LiVE Daily Picdump #110514 #9

iNW-LiVE Daily Picdump #110514 #12

Otten #15

Copyright claim
11.05.2014
81%
31233
46

iNW-LiVE Daily Picdump #110514

Rate it!
Top Kommentare
@Smilla Die Zahl steht dir. Sie sollte da immer stehen...
@boile @peter :'(
Kommentare
Eine Tasse Kaffee enthällt mehr Koffein, als ein Espresso
:megusta:
versteh sowieso nicht wieso typen in nem laden einkaufen wo sie dann eine tasche mit nackten typen drauf rumtragen müssen
@-Fuchs- Das sieht mir eher nach Amphetaminen aus:cerealguy:
Groß sind sie geworden: http://pontu.eenet.ee/player/kakk.html :heart:
@Smilla kannst ja eine petition starten :D
:uglylol:
@Smilla Die Zahl steht dir. Sie sollte da immer stehen...
:heart::heart::heart: Kadsen :heart::heart::heart:
@memmo Ich hatte damals auf dem Kahn angeheuert, wurde aber zum Kiel holen geschickt. Mein Glück - sonst würde ich gar nicht altern. :uglylol:
@memmo Stimmt, die MS Formaldehyd, woher weißt Du? War die erste Fahrstunde von einem Italiener namens Schettino.
@memmo Das war wahrscheinlich dort wo das Frachtschiff mit Konservierungsstoffen abgesoffen ist :D
@memmo Leider nicht, ich habe aber mal einen an der Nordseeküste umgefahren, die schmecken heute noch nach Fisch, obwohl das schon 10 Jahre her ist.
@Smilla Gratulation zum 1000en cumment! :ugly:
@memmo Ja gern. Hast Du einen mit Broadway-Geschmack? :ugly:

NEU AUF INW

Gerade Hot