Feed

  #9

  #10

  #13

  #15

Copyright claim
27.04.2015
87%
31110
39

iNW-LiVE Daily Picdump #270415

Rate it!
Top Kommentare
@Giggity Goo hör bitte auf zu versuchen eloquent zu klingen, das klappt nicht im übrigen ging es mir um die schreibweise, daran erkennt man sofort wer es erstellt hat fehlendes fragezeichen, anführungszeichen vergessen, ausrufezeichen hinter dem anführungszeichen, die seltsame textformatierung (erst zentriert, dann doch wieder nicht)
#quickpic71641430186546.png
Kommentare
@Erehet *trollen
@da_mOd Das Herbal Space Programm ist aber wesentlich preisgünstiger. :D
@Erehet *rollen..?
Kerbal space program :heart: erstmal wieder ne fette rote Rakete bauen :trollface:
#quickpic71641430186546.png
Death by SnuSnu!!!!!
@domibraun86 Wieso Übermutti? Ich finde es gut. Das Kind wird für tägliche Hausarbeit belohnt, so gehört es sich. Man muss sich Freizeit eben "verdienen". Außerdem ist das, was dort auf dem Zettel steht, in unter 15 Minuten erledigt, wenn man langsam macht halt 30 Minuten. Also überhaupt kein Problem. Und du kannst das WLan-PW nicht ändern, dazu müsstest du Zugriff auf den Router haben und da ist ein anderes Passwort gefragt.
@domibraun86 W-LAN-Passwort =/ Router-Passwort?!
@domibraun86 ... ? Häh
@domibraun86 well,that escalated quickly
@Giggity Goo hör bitte auf zu versuchen eloquent zu klingen, das klappt nicht im übrigen ging es mir um die schreibweise, daran erkennt man sofort wer es erstellt hat fehlendes fragezeichen, anführungszeichen vergessen, ausrufezeichen hinter dem anführungszeichen, die seltsame textformatierung (erst zentriert, dann doch wieder nicht)
Auf den Bodenwollen zum löschen könnte dort anders ausgehen. :666:
und dann mit dem Passwort von heute das Passwort ändern... oder wie stellt diese selbsternannte Übermutti sich das vor?
@N8haWk Am besten ihn zu einem Gerücht fragen, das ich in die Welt gesetzt habe :ugly:
@N8haWk Am besten ihn fragen. Irritierend für mich ist, das die Umlaute sowohl mit punkten als auch mit Strichen gekennzeichnet sind.

NEU AUF INW