Feed

No Title #1 #1

No Title #2 #2

Copyright claim
23.02.2009
53%
31746
44

Rihanna nach der Attacke von Chris Brown

Rate it!
Kommentare
Lemmiwinks ^^ EBEN =D
Ich glaub auch weniger, dass es n' fake ist, wobei "Internet" schon eine geniale Quellenangabe ist.^^ [URL="http://video.msn.com/video.aspx?mkt=de-de&vid=fa9c2b6b-bcb0-40e1-ac04-0a... Hier (2 Vids!)[/URL] z.B. eine Quelle, die für das Gegenteil spricht, insbes. das Interview mit der Polizeisprecherin spricht deutlich dafür, dass es echt ist. Zu sagen, dass es eine Frau wegen ihrem Gesang verdient hätte geschlagen zu werden (der Satz "Er soll sie misshandelt haben" im 2. Vid lässt so eine Aussage im Nachhinein sogar noch geschmackloser wirken) halte ich für sehr geschmacklos. Wobei ich im Gegensatz dazu auch sagen muss, dass sich mein Mitleid für Frauen, die sich bevorzugt mit Männern abgeben, welche Frauen schlecht behandeln (und die meisten - so mein Eindruck - heiraten lieber den Badboy als den "netten Kerl" von nebenan) deutlich in Grenzen hält. Und wenn "andere Medien" recht behalten, dass sie Chris Brown noch immer liebt, dann hat sie ihre Lektion noch nicht gelernt.
[QUOTE=mizzle;482771]Wurd im Fernsehen schon gesagt das das Bild im Internet kursiert und gefaked ist .. also regt euch net auf![/QUOTE] Das ist ein fake! Rhianna gibts garnicht! url
jetzt beruhigt euch doch mal O_o setzt euch hin ... trinkt nen tee und dann reden wir nochmal in ruhe darüber, oke ?
wayne interssierts? vor ner woche wärs vllt ein wenig interessanter gewesen... @inw: lasst doch bitte diese prominews weg, das ist was für die bild
@Amy Lu Gut dass es zu Deiner Info ist :D
@rezege: lern erst mal deutsch, deine kommentar ist einfach nur hässliG xD
Bääääm! Und wenn sie nochma aufsteht, dann kickst die voll ausm Bild! bäm !
sooo um das jetzt mal mit dem Tattoo aufzulösen... hab ein Bild das ist vom 07.02. bei einer Pre-Grammy verleihung. url das Tattoo hat se halt noch net lang. sind aber die geburtsdaten von ihrer besten freundin.
[QUOTE=Amy Lu;482844]@ Pille1980 Nur zu meiner Info: Du weißt schon dass weder "Um" Regen heißt noch "Brella" Schirm, oder? Dementsprechend heißt es auch nicht "irm, irm, irm" -_-*[/QUOTE] Umbrella heisst übersetzt Regenschirm.
wer ist chris brown? ihr freund? hat er sie geschlagen oder was? und wenn ja warum? (nein ich stelle keine vielen fragen xD)
Des is sie echt net ! Guckt euch domma des Tattoo an der rechten ( eig. linken ) Schulter an.. auf den Shooting Fotos is aufjedenfall keins zu sehn.
Klares Fake! Allerdings ist hier das echte Foto von Rhanna nach der Attacke: [URL="http://www.titanic-magazin.de/uploads/pics/0220-rihanna_01.gif"]Rihanna nach der Attacke[/URL]
ich check nich um was es geht. Rihanna ist mir natürlich ein Begriff, aber wer ist Chris Brown und was für ne Attacke oO
Es war vor 2-3 tagen schon bei den RTL Nachrichten das das ein Fake ist und im Internet kursiert!

Gerade Hot

95%
681
1

No title #288809

100%
1493
3

No title #288337

85%
345
0

No title #288410

100%
430
0

No title #288618