Feed
Copyright claim
21.03.2015
59%
30758
30

iNW-LiVE Daily Picdump #210315

Rate it!
Top Kommentare
kuchen ist krass
eine Karofl
Kommentare
@confuso Auch hättest du lesen können, dass Kennedy, entgegen der Forderungen eines Teils seines Generalstabs, eine Entspannungspolitik im kalten Krieg fuhr. Klingt nicht so krass nach Kriegstreiber, aber den Begriff liest man in den letzten Monaten ja leider öfter.
@confuso Napalm wurde schon '54 eingesetzt, also noch unter Eisenhower. Das hat er "lediglich" fortgeführt. Agent Orange kann man ihm ankreiden. Mongoose war eine Geheimdienstoperation, kein Krieg. Hättest du die Links angeschaut, die du verlinkt hast, wüsstest du auch, dass Kennedy der Operation Northwoods keine Zustimmung gegeben hat. ;)
@confuso Ok, aber außer der Invasion der Schweinebucht, die ja kein Krieg war, und der Zustimmung zum Einsatz von napalm und Entlaubungmitteln im Vietnamkrieg, welche militärische Operation, hat denn unter ihm begonnen? :P
@esdeef Kannst du noch mehr in Dublin empfehlen? Ich bin Ende Juni für ein Wochenende dort. Bin froh über jeden Tipp.
Den Pub im Hintergrund kann ich nur empfehlen - da gibt es abends oft gute Livemusik. Oder man nimmt den Pub auf der anderen Straßenseite, Oliver St. John Gogarty's.
"Am Anfang hatten wir etwas Schimmel, haben wir aber ganz gut in den Griff bekommen"
@kuchen Ja dann halt mit o
@kuchen psst, das wissen wir
@kuchen psst, *seriosität
@confuso Welche militärische Operation, außer die Invasion der Schweinebucht, die ja kein Krieg war, hat denn unter ihm begonnen?
Und das ausgerechnet von Kennedy, dem alten Kriegstreiber
@kuchen Danke dir, deine sind aber auch nicht schlecht
kuchen ist krass
Bester Mann - nuff said

Gerade Hot

86%
6649
3

Folge mir

92%
326
0

No title #242245

100%
277
0

No title #247504