Feed
Kommentare
ja kul ich steh dazu ;)
ouh yeaaah ... der größte pseudo spastiker aller zeiten ... da wird mir erst mal klar wie falsch ich den immer verstanden hab :D
Hahaha.. Damals passte die Stimme ja überhaupt nicht zum aussehen! ^^ Aber ich habe schon immer gewusst: Der Typ ist älter als Yoda!
@ AbsolutRoyalPols: Kul? :rofl:
der hampelt heutzutage immernoch so rum
auch wenn man ihn kaum versteht ist dieser live auftritt doch besser als 95% von diesem bullshit heutzutage!
des iz doch des anfangslied von der serie wunderbare jahre war schon ne kule serie
das lied ohne die dumme verarsche da unten hätts mir gereicht :) liebe das lied waa
massiv unter drogen....
bei "i gotta get my fred and wilma" wars vorbei. da konnte ich nicht mehr :-D :-D singende windmühle!
[URL=http://www.isnichwahr.de/r14347824-joe-cocker-bei-woodstock.html]Joe Cocker bei Woodstock[/URL] Wie bei den ganzen Bollywood-Lieder wurde auch das hier übersetzt...mehr oder weniger ^^

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
785
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424