Feed
Copyright claim
12.12.2014
70%
35541
48

isnichwahr.de Picdump #02122014 - jeden Freitag!

Rate it!
Top Kommentare
parcel ist englisch für Paket. :trollface:
barcode :facepalm:
Kommentare
@yellbanoid (OK, das ehemals neue Design löscht ungefragt Text in spitzen Klammern. Da stand: "Buch darüber, wie aus lebendem Mensch durch einkleistern Statue gemacht wird"
... Gibs schon: http://www.lettern.de/rerice.htm (geht nicht unbedingt aus dem Text hervor, aber glaubt mir, ist ein echter Spoiler)
slimer wie er leibt und lebt
# 39 = Arschlochkinn :D
Glückwunsch, es ist ein Jabba the Hut
@Dr. Fake JO da haben die richtig Freude Trailer abzufilmen!
Die "Pieter Schelte" der Reederei Allseas. Baukosten knapp 3 Mrd. $ und mit 382m * 124m eines der größten jemals gebauten Schiffe der Welt. http://de.wikipedia.org/wiki/Pieter_Schelte N geiles Teil8)
@boile Parcel ist englisch und steht für Päckchen/Paket
@Dr. Fake In der Arena Filmcity in Zürich hab ich das schon gesehen.
@Giggity Goo :trollface:
@boile Ich glaube, Parcel heisst soviel wie Paket oder Päckchen.
@wolfstar Um dann 18 Jahre oder länger zu latzen :facepalm:
@Fun-Hunter_otU HoGeBu Hooligans gegen Busen
@TripleO CAPTAIN Jack Sparrow!
#?? lol

NEU AUF INW

Gerade Hot

95%
4498
10

Sesselbahn