Feed
Top Kommentare
@LiquidSnake stimmt kreuzberg wäre es eine türkische
Ich wette es geht um Melonen.... dann sollt ihr verdammt sein.... sollt ihr verdammt sein.... sollt ihr verdammt sein.... sollt ihr verdammt sein
Kommentare
Ou man zur Zeit marschiert das Miltär in Kairo ein. Hoffentlich bauen die keine Scheisse.. sonst wirds übel... Die Parteizentralen Brennen einige Dutzend Polizeistationen auch. Alexandria wurde von der Bevölkerung komplet eingenommen.. und nun verhaften die die Bullen. :uglyfinger: Das wars für Mubarak diesen armseligen Diktator von Amerikas Gnaden.
You shall not pass..!
Wer ist Gerda ?
niece, wie er sich dann entschließt ihn einfach zu überfahren :D
@Sir_Dickalot bei der nächsten demo Bremsklötze nicht vergessen
[QUOTE=Khrano;722067]Das hat die Polizei in Stuttgart aber wesentlich besser drauf mit den Wasserwerfern![/QUOTE] Tja man sollte halt immer ein Auge auf den Wasserwerfer haben um nicht überfahren zu werden. Besser noch zwei
Das hat die Polizei in Stuttgart aber wesentlich besser drauf mit den Wasserwerfern!
Double Rainbow? What does it mean??
Es lebe die Revulotion!
Warum rufen die eigentlich immer nach Gerda? :OoO:
@riley der typ ruft ragel queda...übersetzt heisst das: "GUT so, Mann!"
vagina bubbles from hell?
sehe die comments grad die das bestätigen ;)
ist in ägypten oder?
alte technik ist doch nicht immer gut :D

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2335
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4626
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
1686
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324