Feed

No Title #1 #1

No Title #2 #2

No Title #3 #3

No Title #4 #4

No Title #5 #5

No Title #6 #6

No Title #7 #7

No Title #8 #8

No Title #9 #9

No Title #10 #10

No Title #11 #11

No Title #12 #12

No Title #13 #13

No Title #14 #14

No Title #15 #15

No Title #16 #16

No Title #17 #17

Copyright claim
24.02.2010
74%
41115
40

Tattoos mit Tattos überdecken

Rate it!
Kommentare
tausche kleines arschgeweih gegen riesenarschgeweih^^
Selber Schuld, wer meint er müsse sich den Namen seines/seiner Geliebten nach 2 Wochen in die Haut stechen lassen ;)
Der Schlampenstempel is besonders geil
schlonz entweder hast du noch nie gesehen wo beim Elch das Geweih sitz oder du hast noch nie eine geblasen bekommen oder du weißt nicht aber das wäre wirklich seltsam wo ein arschgeweih sitzt
Todesschnitzel made my day :D
also mein tattoo ist besser als alle zusammen hier, die sind fast alle schei*** geworden
From where do you got that crappy tattoo? - Dunno, Meth is one hell of a drug... Ich kenn n Künstler, der tätowiert lebendige Schweine. Arschgeweihdings is eines davon...
was für MIESE tatoos...
das 2. is am geilsten :D
das bescheuertste der welt ist sich den namen seines freundes/freundin tätowieren lassen. nix hält ewig
@dru27: *ROFL* bei dem haarigen Typen dachte ich genauso, als Taetowierer haette ich ihm aus Tracy ein hairy gebastelt Fuer cover ups sind das aber schon gewählte Motive und es kann nunmal nicht alles geinkt werden, da halt die neuen Farben meist dunkler oder passend zum alten Tattoo sind. Die Dinger heissen nicht umsonst Überdecker. Die Motive als solche gefallen mir auch nicht unbedingt, doch kuenstlerisch betrachtet sind gute Umsetzungen dabei. Das letzte Tattoo find ich echt gelungen *MUHAHA*, ist wohl ein und derselbe Taetowierer. :p
Beim Sex kann ein Arschgeweih sehr irritierend sein. Oder wer stellt sich als Mann gerne vor, dass er gerade von einem Elch einen geblasen kriegt?
... deshalb sollte man denken wenn man zum "Stecher" geht (no SEX! :p) ... und Namen schon gleich 2mal nicht... SLUT und VOID ftw!
Also das LISA sieht ein bisschen wie USA aus. ^^
es ist nun mal meiner meinung nach nur dumm wenn man sich dennamen einer person stechen lässt die einen vll in ein paar jahren sowieso verlässt oder verlassen worden war. aber wems gefällt kan ja irgendein symbol nehmen anstatt eines namens der "slut" stempel is schon heftig:eek:

Gerade Hot

72%
3224
8

iNW-LiVE Daily Picdump #100820

74%
4100
7

Stadtstrand