Feed
Copyright claim
14.12.2014
71%
30354
32

iNW-LiVE Daily Picdump #141214

Rate it!
You voted 'nach oben'.
Top Kommentare
@who #darmstadtultras:trollface:
sogar das gebäude in macht es:D
Kommentare
@who 1,5 Liter Cola sogar :) Ich wette dicke Menschen trinken den ganzen Tag Cola, und alle dünnen Menschen trinken nur Wasser. Du bist ein Held :facepalm:
@who Cola :sick: bist bestimmt auch , oder? :rolleyes:
@who Ich komme nicht gebürtig aus Bielefeld, aber wenn man hier schon wohnt symathisiert man natürlich mit dem Verein. Gegen Darmstadt war ich auch im Stadion und ich muss den Jungs echt Respekt zollen, selten so ein spannendes Spiel gesehen, hut ab :)
:facepalm:
@FluppDiWupp waschbrettstirn vs waschtrommelbauch
@CaesarJMD Du hast sicher immer sterile Nadeln benutzt :trollface:
@who Ostwestfalen Idioten Scheiß Armiiiinia Bielefeld :angel:
@who #darmstadtultras:trollface:
#quickpic89791418588550.jpg
@Pudelhuhn Du meinst oder? :OoO:
Ist das übel
@who und auch noch Arminia Fan? Man das is echt n übles Leben :'(
Ich bin wohl kaum der einzige, der findet, dass er damit im Boden versinken würde, oder? :uglyfinger:
RIP Destalkery
waschbrettbauch vs. waschmaschinenbauch :trollface:

NEU AUF INW

Gerade Hot