Feed
Top Kommentare
3D release und ich geh rein, als bekennende disney verrückte! und ich werde wieder heulen! *schnüff* :'(
Kommentare
"... und dann hat er mit seinem sperma, ne linie auf meine stirn gemalt und geflüstert 'ja, jaaa, Jaaa, JAAAA, JAAAAAAAA!!!"
Ripped In Pieces: Ryan Dunn
"... und dann hat er mit seinem sperma, Simba auf meine stirn gemalt und Linie geflüstert..."@Kriegsmofa
@conan-kun ich hab die punktesucht ebenfalls... ...ohne scheiß...
Ja, gibts ja auch im Kino, in 3D...und Farbe und Bunt. Aber das Bild an sich ist nicht witzig oder sonst was. Passt eher in ein "König der Löwen"-Thread oder sowas in der Art.
@Kriegsmofa "... und dann hat er mit seinem sperma, ne linie auf meine stirn gemalt und mir noch einen geblasen..."
@tobi-aeon @Gregg: wie kann man nur so herzlos sein:'( r.i.p ryan dunn
@petergriffin who? The hellkäs
"... und dann hat er mit seinem sperma, ne linie auf meine stirn gemalt und "warum liegt hier noch immer stroh" geflüstert..."
@Berry83 gar net. nur mädchen weinen öffentlich! so
@tobi-aeon r.i.p. ryan dunn :sad:
@Berry83 Bei meinen Sacklocken du bist doch ein Kerl !!!! :uglyfinger:
@tobi-aeon Unfalltod [Bearbeiten] Dunn verstarb am 20. Juni 2011 im West Goshen Township, Pennsylvania bei einem Autounfall, als er am Steuer seines Porsche 911 GT3 von der Fahrbahn abkam und gegen einen Baum prallte .[2][3] Sein Beifahrer, der Schauspiel- und Stuntmankollege Zachary Hartwell, verstarb ebenfalls.[1] Den Erkenntnissen der Autopsie zufolge war Dunn zum Zeitpunkt des Unfalls stark alkoholisiert und wies einen Blutalkoholwert von etwa 1,96 Promille auf.[4] Die Geschwindigkeit des Fahrzeuges soll zum Unfallzeitpunkt über 200 Kilometer pro Stunde betragen haben, bei maximal erlaubten 89 km/h.[5] Fazit: Er ist selber schuld, hat NICHTS für die Menschheit getan.. -> Hört auf, mir mit dem scheiß aufn Sack zu gehen!
@Greta Schloch gar nicht mal so gut
@Kriegsmofa "... und dann hat er mit seinem sperma, ne linie auf meine stirn gemalt und Frodo geflüstert..."

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
1816
9

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4602
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
847
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324