Feed

Ratsam #2

? #5

Copyright claim
02.04.2015
73%
28926
28

iNW-LiVE Morning Picdump #020415

Rate it!
Top Kommentare
was ist der Unterschied zwischen einem Anwalt und einer Prostituierten? . . . . Prostituierte legen keine Toten aufs Kreuz
@don_cali Sein Penis auch. :rofl:
Kommentare
@Klugscheisser ehh, eine Gerade ist zweidimensional. :uglygaga:
@OrangUtanKlaus Wenn du mich fragst, sind Prostituierte nichts anderes als spezialisierte Söldner.
@7eggert Radfahrer ohne Licht fahren eher am Tag wohingegen Radfahrer mit Licht eher in der Nacht fahren. In der Nacht wird man eher übersehen auch wenn man ein Licht an hat.
@OrangUtanKlaus Nope. Der zweitälteste Beruf der Welt ist Söldner weil sie Dinge machen die Prostituierte nicht machen. Für den Rest sind dann Anwälte zuständig.
Der Beruf des Anwalts ist der zweitälteste der Welt. Er wurde geschaffen als man merkte, dass Prostituierte nicht alles für Geld machen...
@Gammaloop = Es existiert keine Krümmung!
@Gammaloop Haha was für ein noob Klugscheisser! :eek2::uglylol: Eine gerade Linie ist ein eindimensonales Gebilde. (Eine Dimension halt!) Es ist auch nicht die Rede von einem Eindimensionalen Gebilde, welches in einen höher dimensionalen Raum eingebettet wurde! :uglyfinger:
Einstein war also Anwalt... so so
@HB88 Das NSL Forum ist auch nicht mehr, was es mal war :(
: Es gab mal eine Untersuchung anhand der Unfallzahlen - den Link hab ich leider verloren - daß Radfahrer, die mit Licht normal fahren, eher gefährdet sind, als Radfahrer, die ohne Licht fahren. Natürlich beides im Durchschnitt, und höchstwahrscheinlich dadurch bedingt, daß die meisten dann wegen OhneLicht nicht glauben, gesehen zu werden. (Mein Fahrrad erkennt man übrigens am Rotlichtbezirk, der dynamisch durch mein Rücklicht geschaffen wird)
@don_cali Witz erfasst :D
@mou :facepalm: :rofl:
@don_cali Sein Penis auch. :rofl:
@don_cali Das Eigenlob stinkt. :P
@mou Nicht angeschnallte Ziegen sollten ein Bußgeld von mindestens 50 Ziegenkronen zahlen müssen. :angry:

NEU AUF INW