Feed
Kommentare
meine hacke, warum nur hat so ein langweiliges video mit ner muschi so viele comments? frauen gegen männer, ich wusste dass das hier so endet... bzw: hässlich-süß geschimpfe und dann noch so viele sweeeeeeeets, nahallermarsch. wie gut dass man das gekreische und gefiepe (hochtoniges geräusch) der weiblichen schreiber hier nicht hören muss/kann :D ps. schei**langweilige katze
Och wie süß Ó.Ò
Scheiß Katzen
ich meine wenn ihr sowas langweilig findet, müsst ihr es ja nicht gucken..ich finds luschtig
ihr müsst es euch ja nicht angucken, also...
:rofl: oh mein gott, ich lieg schon am boden vor lachen! ich halts nich aus... großes kino
ich will nich wissen warum das ende geschnitten is kruz danach bestimmt genick gebrochen --- hoffntlich boah -_- SÜß AHHAHAHAH HIHIIHIIHIHIH HAHAHAHAHAHAH
LANGWEILIG!!
die is ja ganz knuffig aber sieht trotzdem aus als wär sie gegen ne wand gelaufen und die \"formel 1 katze\" von neulig is um längen besser
Ach ne wie süss =)
gott meinte es nicht gut mit der katze,was für ein hässliches vieh.die erste babykatze die nicht süß ist.
Warum werden eigentlich überall immer diese dämlichen Katzen-Videos gepostet??
scheiße ich lach mich tot warum auch immer was habt ihr denn alle dass das nicht lustig wäre xD
gegen die Wand gelaufen?
süs :holy: :holy: :holy:

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
850
0

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2040
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424