Feed

No Title #1 #1

No Title #2 #2

No Title #3 #3

No Title #4 #4

No Title #5 #5

Copyright claim
16.06.2009
64%
30880
33

Pulver Wein

Rate it!
Kommentare
Boh, ist ja wie Weltraumfutter:p
was is daran jetz so toll? da könnteste auch ahoi brause packung zeigen....
boähh das is ja ma shit^^
Davon ´ne Line auf´n Spiegel und durchziehen.
wer sowas trnkt schubst auch kleine enten in den Teich!
JUHU chemie pur!!!!
also gehts noch ekeliger?
hmmmm w e l t r a u m f u t t e r *sabber*
wer trinkt denn sowas? egal was drin is-aber es wir immer mehr weltraumfutter wa
in schweden bekommt man geschmackspulver im supermarkt zum selbst mit ethanol anmischen.
@ mino Messbecher ? Weingläser ??? Nönönö, das muss Auge x Pi passen und getrunken wird wie immer aus dem emaillierten Blechnapf ;). Den "Wein" gab's in Kathmandu im "Survivalshop" - war ein Gag ( nicht mehr und nicht weniger ) - ham wohl irgendwelche Amis angeschleppt ( und von denen gab's da Unmengen :D ) .
ich hab auch schon pulver vodka gesehen
aha dir als weinhändler. schonmal was von komplett künstlich hergestelltem weiswein gehört? den hat ne ausgewiesene weinexpertin erst nach 15min testen rausgeschmeckt.
soso, als backpacker hat man kein platz für weinflaschen, aber messbecher und weingläser passen rein?
@ sasch23 Das Zauberwort heisst Katadyn. Alternativ tun's auch die Silbernitrat-Tabletten. Haben wir 3 Monate lang ausgiebig getestet und auch den "Rotwein" hatten wir damals schon dabei - 12 Jahre her, da sieht man mal wie aktuell "Galileo" ist . Ist so wie in der Hotelwerbung im picdump. Wenn man erstmal immun ist, kann man in Nepal auch aus der Leitung saufen ^^.

Gerade Hot