Feed
Copyright claim
26.10.2008
58%
29962
10

Zu niedrige Brücken

Rate it!
Kommentare
^^ Geile Ationen :) meist sehr peinlich für den Fahrer
Wie geil is das denn :D "Reifen ziehen".... kann ich nichts zu sagen.. Da is dein kommentar noch geiler als das Pic xD
[QUOTE=Wiid;449297]das 2. pic ist das geilste als würde man mit am-reifen-ziehen etwas erreichen xD[/QUOTE] Ich hab nur drauf gewartet, dass jemand nen dummen Kommentar zum 2. Bild macht, dummerweise is mir jemand mitm Klugscheißen zuvorgekommen *g* Wo issn das Bild mit dem Bus, der unter ne runde Brücke nicht durchgekommen ist, weil er nicht in der Mitte zwischen den 2 weißen Markierungen an der Brücke durchgefahren ist? Alt? Gehört trotzdem hier rein! :)
Wiid: oder der ist doch intelligenter als Du und lässt etwas Luft aus dem Reifen.
das 2. pic ist das geilste als würde man mit am-reifen-ziehen etwas erreichen xD
ist blöd jetz,merken se alle selber ^^
Das ist manchmal auch etwas tückisch, ich kenne eine Brücke da steht das 4m Schild dran, sollte man also mit nem Lkw durchkommen der laut Fahrzeugschein 4m hoch ist. Wenn man aber bestimmte Wechselbrücken fährt werden die Sockel nicht mitgerechnet und der Wagen ist tatsächlich ca. 4,05m hoch, und wenn mans nicht weis steht man dann da. Meistens sind die Brücken zur Sicherheit aber höher als angegeben es ist durchaus üblich mit nem 4m hohem Lkw unter einer 3,80m Brücke zu fahren (natürlich mit runtergelassenen Federn und in Schrittgeschwindigkeit).
erinnert mich an das Busschen im IKEA in Lb. Dort haben vielleicht nur 2cm gefehlt Ich habe dem Fahrer noch den Tip gegebn, dass er vielleicht die Luft aus den Reifen lassen soll, damit es dann passt. Der war aber schon auf 180,dass ich dann schnell das weite gesucht habe. Vielleicht steckt der da immer noch:D
ich würd eher sagen: inkompetentes Transportpersonal^^

Gerade Hot