Feed
Kommentare
Alt aber Gut........imer noch rofl
ich glaub kaum das man von der zeitung irgentwas grigt wenn ein video davon existiert ^^ ausserdem ist das keine nissan werbung wie oben geschrieben das event wurde von nissan gesponsert deswegen auch \"nissa replay\" ....
Nissan rulez und das video ist auch gut :lach:
Einfach Geil! ^^
muahah alles kaputtt!!!!! :aetsch: :rofl:
mieses vid Gangsta Taube ;)
Das vid is leider weg k.a. warum aber kann es sein das ich aus den Comments lese dass das der is der gegen ein Stopschild rennt?
Ehrlich gesagt wenn dass mein schrotthaufen von auto wäre, wäre ich sehr erfreut über diesen zufall da man da sicher von Nissan einen Wahnsinns neuwagen bekommt sobald man denen droht damit zur zeitung zu gehen und ein wenig schlecht über diesen Vorfall redet. Abgesehen davon verscherbel mal danach dein auto oder den reifen (soweit man den bekommt) bei Ebay dan kannst dir 15 von den Mühlen kaufen .... Fans sei dank :zwinker:
Irgendwie net lustig *garnicht lol*
loooooooooooooool geil
hammer krank ,das da denn noch dei scheibe kaputt ging! :fassungslos:
warum verdammt noch mal wurde mein beitrag gelöscht?????? was ist das hier für ein scheiß???? also das video ist ja noch harmlos hätte aber auch ins auge gehen können! und alle die schreiben das ist ein fake, die leute sind total durch!!!!!!!!! klar passiert soetwas!! ich hab aber noch was viel schlimmeres, schaut euch das bitte mal an, dank: http://www.metacafe.com/watch/105575/bad_surprise_while_refueling/ gruß gangsta taube
omg, vgzgvf du idiot das ich wirklich ma passiert den clip hab ich schon vor mehr als 4 jahren gesehen.
nicht unrealistisch! ist oft passiert bevor vorgeschrieben wurde die räder an die autos \"anzubinden\". Ettliche Unfälle in der formel 1 ,bei denen Streckenposten zu schaden kam, sind eben auf diese problematik zurückzuführen! :glasses:
uralt >_> aber die lache is das geilste am ganzen vid >_>

Gerade Hot

87%
3724
7

Praktisch

90%
1451
6

Interessant

100%
1743
5

iNW-LiVE Morning Picdump #230424