Feed

HD #4

Maus #11

Copyright claim
24.05.2015
83%
31016
25

iNW-LiVE Daily Picdump #240515

Rate it!
You voted 'down'.
Top Kommentare
@Gammaloop Die eine ist mit 8 und die andere mit 9 Mutter geworden, seems legit. :uglygaga:
alle 3 zusammen :megusta:
Kommentare
@iRRM ... UND GLAUBET!!! :trollface:
teen pregnancy is real! :D
@Jenny Würde ich meine Hand nicht für ins Feuer legen. An sich hätte ich sie 14 geschätzt, kann aber auch zwischen 13-17 sein. Mädchen kommen heutzutage früh in die Pubertät. Da kann man das Alter schwer schätzen. Ich sah mit 13/14 auch so alt aus wie das Mädel. Nur war ich nicht so geschminkt und hatte einen etwas anderen Kleidungsstil.
@da_mOd :megusta::megusta::megusta:
und die Spühlmittelindustrie will nicht, dass ihr das Zeug trinkt womit ihr euer Geschirr wascht. Denkt mal drüber nach
@Jenny Die rechts ist niemals 13. Mindestens 15.
Vermutlich: 43, 28, 13. Aber trotzdem gute Gene. Bei uns in der Zeitung gab es auch mal ein Bild mit 5 Frauen-Generationen: 0, 17, 34, 51, 68. In der Familie war es Brauch mit 17 eine Tochter zu bekommen. Wohnten sogar alle zusammen im Haus.
SEHT
@Loemmels Hier gilt doch eh für alle DIY
@kuchen r.i.p. kuchen :'(
Ich bin schockiert :( http://bit.ly/1GxAUiz
:angry:
@Gammaloop Die eine ist mit 8 und die andere mit 9 Mutter geworden, seems legit. :uglygaga:
GILF, MILF, ILF
@Gammaloop warum hat der shice nicht hochgeladen? DAAAAAVERL! :angry: #quickpic71551432498550.jpg

NEU AUF INW

Gerade Hot

84%
5659
5

iNW-LiVE Daily Picdump #200324