Feed

Badewanne #9

Copyright claim
31.12.2013
80%
32056
17

iNW-LiVE Daily Picdump #311213

Rate it!
Top Kommentare
Besser: -ich glaube unser Sohn ist schwul. -warum vermutest du das? -sein Schwanz schmeckt nach scheiße. Und mit diesem schlechten Witz, Willkommen ins neue Jahr.
@3,14159265 der braucht nur in einer anderen zeitzone zu sein :rolleyes:
Kommentare
dann kaufts doch: http://amzn.to/1ehPgSM
@3,14159265 :uglygaga:
@3,14159265 Nach der Relativität der Gleichzeitigkeit vergeht zwischen dem eigenen Ankommen und Ankommen eines anderen Menschen Zeit, weil man selbst der Beobachter ist. In der eigenen Zeitzone ist ein Jeder aus seiner eigenen Perspektive selbst also immer der Erste, der ankommt.
@3,14159265 Das hatte mal ne fluggesellschaft angeboten: 24 mal sylvester feiern :ugly:
@Al Maktum Ich fand den gut.
is hier drin, weil er so unglaublich schlecht ist?
@3,14159265 Ui aber echt mal eine gute Idee. Man fliegt mit der Zeitzone und feiert mehrmals Silvester. :trollface:
@3,14159265 ist er aber nicht! :angry:
@3,14159265 der braucht nur in einer anderen zeitzone zu sein :rolleyes:
@Art Vandelay Moooooooooooment mal. Da sagt Wiki aber was anderes. nichts von nem Vulkanausbruch zu finden. Resultat: ISNICHWAHR, oder doch??!
Einer ist immer als erster da. Kennst du doch von der Warteschlange beim Zollamt.@3,14159265
@3,14159265 ich kenn den anders, und wie willst du uns in einem jahr willkommen heissen in dem du gleichzeitig mit uns angekommen bist? Bist du zeitreisender und warst schon vorher da oder wie???!!
Besser: -ich glaube unser Sohn ist schwul. -warum vermutest du das? -sein Schwanz schmeckt nach scheiße. Und mit diesem schlechten Witz, Willkommen ins neue Jahr.
@Fun-Hunter_otU Ach danke captain obvious, und ich dachte schon feil mir die zähne jetzt mit schokolade schön
Art Vandelay's Fake Check Service: Der Ausbruch von Mount Edgecumbe 1974 stürzten die Bewohner von Sitka in Alaska aus ihren Häusern. Sie hatten Angst: Schwarzer Rauch stieg aus dem Vulkankrater auf, es sah ganz so aus, als würde der Vulkan ausbrechen. Dabei hatte ein Witzbold bloß hunderte alter Reifen in den Krater geworfen und sie angezündet. Als der Vulkan Jahre später wirklich ausbrach, schrieb ein Anwohner dem Ex-Übeltäter: "Diesmal bist Du zu weit gegangen!" Resultat: ISWAHR!

Gerade Hot

100%
383
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424