Feed
Copyright claim
08.04.2015
76%
29867
32

iNW-LiVE Daily Picdump #080415

Rate it!
Top Kommentare
@Misanthropologe Danke, ich bin schon mal Bus gefahren.
Ergibt Sinn den Nachnamen zu zensieren, wenn der Typ ihn selbst in den Kommentar schreibt. :uglygaga:
Kommentare
@Kamiokande raff ich immernoch nicht :facepalm:
gnampf wo hast du das denn bitte ausgegraben? Stammt doch aus dem Jahre 2003 oder so :D
@lefuckyeah Nää, stammt alles aus verschiedenen Ecken. Hatte ich noch nicht in meinen Bookmarks, danke für den Tipp. :D
gnampf hat Webfail entdeckt.... :facepalm:
bat'leth 2.0 :ugly:
@Kamiokande Chemische Formel für Alkohol. Lässt sich übrigens hervorragend merken: Herr Ober 5 Helle 2 Cognac - von Rechts nach links = C2H5OH.
@wertb Kack rein, dann hast Du weiches in der Kruste. :trollface:
@wertb Ich habe bis jetzt immer die Kruste gemacht und nie gewusst wie ich das innere mache. Jetzt habe ich das Rezept für das innere ausprobiert aber weis noch immer nicht wie ich das in die Kruste bekomme. :rageface:
@Kamiokande da bin ich zu dumm für oder es is zu spät...captain?
@wertb 200% das ist ja fast die Hälfte!
Der likegeile Markus leidet unter wohl akuter Reddit-Repostitis http://www.reddit.com/r/Jokes/comments/2p689y/i_was_in_a_job_interview_t...
@Iro Beleidige Bernd nicht! :angry:
@TrollDoll Bei akustischen Gitarren, Violinen etc. spielt das Holz, die Form des Korpus, die Verarbeitung etc. eine sehr große Rolle. Bei Jazzgitarren zwar auch noch, aber weniger. Und bei reinen E-Gitarren wird gar auf den Klangkörper verzichtet, da kannst Du die Saiten eigentlich auch gleich über ein Brett spannen. Den Rest erledigt der Tonabnehmer. Ist bei E-Violinen ähnlich. Bei rein elektrischen Musikinstrumenten werden die Schwingungen der Saiten über Tonabnehmer aufgenommen und in elektrische Signale gewandelt. Da spielen Form und Material keine Rolle. Deswegen sind auch ungewöhnliche und futuristische Formen und Materialien möglich.
ich habe mich immer gefragt woher der Ausdruck "Dumm wie Brot" kommt :uglygaga:
Mir ist das Ganze unerklärlich. Bei E-Gitarren spielt es klanglich eine große Rolle, welches Holz man für Korpus und Hals nimmt. Warum ist das ausgerechnet bei der Violine offenbar scheissegal? Plexiglas, Aluminium - Hauptsache sieht cool aus. :uglygaga:

Gerade Hot