Feed
Copyright claim
21.07.2008
67%
37513
15

Die gefährlichsten Straßen der Welt

Rate it!
Kommentare
aldi (achtung wortwitz) bilder plus (noch einer) andere gab es hier schonmal zu sehen!
Geil, Schlammparty!!!
auf solchen straßen is mein vater letzte woche motorrad gefahren...
fehlt eigentlich noch der pikes peak in colorado da geht es ma eben ein paar 1000m ab strassenkante bergrunter jährlich werden dort rallyes raufgefahren hierma ein vid... ab 2.50min sieht man das ganze url
und da beschwert sich der deutsche über n paar schlaglöscher in unseren strassen :D
Das Straße zu nennen ist wie der Schlag in das Gesicht eines jeden deutschen Straßenarbeiters *g*
Manche Bilder sind doppelt, bei manchen ist die Qualität schlecht, aber das schönste ist das 2te Bild, den das Haus dort gefällt mir echt gut :)
ich kann mich noch gut an die Urlaubsausflüge ins Atlasgebirge in Marokko erinnern. Da sind die Busse auch ziemlich an der Kante lang gekratzt und ab und zu konnte man ausgebrannte Busse sehen die schon runtergefallen sind.
achhhh... gefährlich und straßen.. das ist so ein materialistischer zuasamenhang.. sowas wie materie exisitert nicht
confuso, dann ist aber nix mehr mit internet, gell :D
das matsch ding ist in russland
dann aber bitte nur wennd keine kinder hast die im garten spielen wollen ;)
Hmm würde gerne im dem Haus (Kloster?) von Bild2 wohnen, dass muss ja mal so ein geiler ausblick sein... da nehm ich auch den weg auf mich nehmen :D
Also ich wolt da nich drüber fahren find das schon krass das man sowas überhaupt als strasse bezeichnen kann
[URL=http://www.isnichwahr.de/r49632340-die-gefae.html]Die gefährlichsten Straßen der Welt[/URL] hujujujujuujujuj!

Gerade Hot

90%
7
0

Des Kaisers neue Kleider

94%
357
0

No title #054204

86%
2627
9

Stimmt

83%
2969
3

Entschuldigung angenommen