Feed
Top Kommentare
Ich hab's jetzt eher so verstanden, dass das Teil automatisch fährt, aber nicht ferngesteuert.
i would do her!
Kommentare
das ist doch nicht ferngesteuert sondern fährt autonom.
@jooohn ein zeckenauto 8)
I would do her
it's a dutch cars
Wer denkt sich eigentlich die ganzen Titel aus? Die Karre folgt einem Magnetband im Boden. :uglylol:
Gibt es am Frankfurter Flughafen schon lange, nix besonderes...
leute die im dunkeln sonnenbrillen tragen... :rolleyes2:
Super. In der Industrie wird das System schon seit Jahren verwendet.
die sollten mal nachdenken dem ding einen zweiten gang zu verpassen. und stoßdämper. sons wirste ja bekloppt ...
Die hat 'n geilen Aktzent. :D
@Killer Potato das is schon eher ne eigene sprache als n akzent:p
i would do her!
Ich hab's jetzt eher so verstanden, dass das Teil automatisch fährt, aber nicht ferngesteuert.
Ist auch so. Der orientiert sich nur an Linien, die er abfährt. Also eher ne Bahn ohne Schienen... Laaaame!!!
n1

Gerade Hot

100%
938
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190822

87%
1104
1

No title #192532

89%
885
2

No title #199022