Feed
Copyright claim
16.12.2014
52%
31719
41

iNW-LiVE Daily Picdump #161214

Rate it!
You voted 'down'.
Top Kommentare
IsnGegAuMüWuSei Isn'ler gegen Ausstrahlung von Seitenbacher Müsli Werbung
@Frettchen *INWGegAuMüWuSei - Nicht schlimm, kann ja mal passieren dass man sich vertippt
Kommentare
hat mein ex auch so ein bescheuertes bild geposted. eig ne geile idee...
@Frettchen nicht die volksfront von Judäa?
- Kill me now! :ugly:
: Es gibt nicht nur keine Montage, sondern auch keine Freitage. Es gibt nur Dienst-Tage.
Aber auch keine Montagezulage. :trollface:
wow erinnert mich an... mich :facepalm:
@Frettchen *judäische Volksfront
Wir werden zur not Lichtmauern gegen die unwürdige Volksfront von ISN errichten.
Nein.
@La_merluzaverde ach komm du denkst doch ich wär ein asiate@fun
@La_merluzaverde Kuchen wird alt :rolleyes:
*bist du
Waren ja auch nur Möglichkeiten. :cerealguy: irgendwie bist komisch in letzter Zeit, kommt mir jedenfalls so vor.
ups :D
@La_merluzaverde wenn ich an wombatz denke dann nicht in einem versauten kontext

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
1356
6

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324