Feed
Kommentare
lol gleich am anfang wo der kerl neben dem schild steht : "ER" <-- Dildo xD
haha sixpack hat den bock eindeutig geschossen xDD
Wie heißen die Einwohner?? Dildos, Dildorianer, Dildoner oder wie ??
In Soviet Russia dildo lives in you. (frei nach Nessel)
[QUOTE=sixpack-player;375160]dildos sind cool, ich hab zu hause ne taschenmuschi und ne gummipuppe und die bockt derbe :)[/QUOTE] :rofl: wie shcon gesagt...Honk des Monats :rofl:
nice....wenn die da auch noch eine solche farbrik hätten, dann würden die sicher fett kohle machen "dildos aus dildo"lol
Bei mir in der Nähe liegt Kothausen =)
älter als das internet!!!!!!!!!
@nessel: LOL :rofl: in österreich ^^ gibts ja nur fucking =) aber was es in deutschland so alles gibt Oo das is ja echt nimma normal xD
Die wohnen in Dildo. Bei mir isses umgekehrt.
wem's spass macht ;) ich finds lustig dass es so städtenamen gibt aber auch nur weil ich da net wohne
dildos sind cool, ich hab zu hause ne taschenmuschi und ne gummipuppe und die bockt derbe :)
du musst ja auch nur auf "click here..." klicken am besten find ich den titel: weird shit we found in the archives
keine lust das vid im neuen fenster zu öffnen - liveleak stinkt

Gerade Hot