Feed
Copyright claim
20.01.2015
68%
30033
18

iNW-LiVE Morning Picdump #200115

Rate it!
Top Kommentare
Es gibt schon erste Cuts von privaten Leuten, die die drei Hobbit Filme in den einen Film zusammengeschnitten haben, der er eigentlich hätte sein sollen ohne aufgeblasenes Peter Jackson 3 Filme Spektakel. Finde ich interessant und werde ich mir mal anschauen bei Gelegenheit
RIP HR Giger.:'(
Kommentare
@Frotzresse Der kann gut Gamma-Teilchen zählen
@Frotzresse Der hat die Optik der Alien Figur der Filmreihe kreiert.;)
Wer is denn dieser Gyger???
Jackson soll endlich Braindead 2 bringen
@Cross Ja klar in den Hdr Filmen gabs auch en paar "unrealistische" bzw nicht im buch vorkommende Szenen, dennoch war das alles im Gleichgewicht und gab der unglaublich genialen Story noch so nen gewissen Action-touch ... aber bei der "Hobbit" wirst ja zum Epileptiker weil man es einfach so hart übertrieben hat mit den Spezialeffekten und allem drum herum , zudem ist die Story eine komplett andere und hat mit der im Buch nichts zu tun :P ...
@Cross edit: Leute beschweren sich über "Matrix"-Legolas. Aber ganz ehrlich? HdR 1. Teil: der Troll in Moria. HdR 2. Teil: das Surfen auf dem Schild in Helms Klamm UND dabei Pfeile abschießen. HdR 3. Teil: Oliphant und Besatzung solo. Und das fanden alle cool. Ich glaube, man verbindet mit HdR noch etwas Magisches aus der Kindheit, man war viel jünger als die raus kamen (ich war 14 als der 1. Teil rauskam) und man sah es durch andere Augen und wenn man die Filme heute noch mal schaut, ist viel Nostalgie dabei.
@Cross Ich mochte alle 3 Hobbit-Filme und ich steh dazu. Und ich mochte es, dass Legolas und Tauriel dabei waren. Und ich mochte auch die Kili Tauriel Romanze. Und ich steh dazu!
@Cross ich zähl irgendwie 26 :rolleyes:
@Cross achja, auf den 25. punkt im text klicken, das ist der download
@Cross danke, hatte zwischenzeitlich einen alternativen gefunden https://tolkieneditor.wordpress.com/2015/01/13/i-have-recut-peter-jackso...
@Cross hier nochmal als short link. inw spinnt bei langen links http://goo.gl/ezti5K
@Cross HdR? Ist das wo Daniel Radcliffe da mit Kristen Stewart son Tächtel Mächtel anfängt?
@Cross link?
@Cross Im Prinzip hätte ich es nicht mal soo schlimm gefunden, wenn man 2-3 Teile gedreht hätte, aber dieses Gefühl, wie es bei den HdR-Filmen (immernoch) aufkommt, ist (bis auf den Anfang vom 1. und einen Teil vom 2. Hobbitfilm) kaum gegeben :/ Der dritte bestand ja eigentlich nur aus Klischee-Gemetzel.. Dabei kann er das ja eigentlich. Vorallem die Schlacht um die Hornburg oder der Angriff der Rohirrim gegen die Orks vor Minas Tirith... Sehr Schade.

Gerade Hot

92%
1370
1

No title #184282

85%
932
3

No title #188310