Feed
Kommentare
Fast alle Inseln in der Gegend Neuseeland haben einen Kriegstanz.Man bemerkt die außerdem die Moral der Neuseeländer
voll der hüpfer am ende :D
an manchen Stellen erinnerts mich an Findet Nemo "Haihappen Haihappen uhaha"
Sorry, habs total verplant dies ist der richtige Clip http://www.youtube.com/watch?v=cle20lQg0Qs der obere Comment kann gelöscht werden.
und in diesem Clip http://www.isnichwahr.de/redirect14279.html solltet ihr euch aml die Gegner anschauen...
Sowas ist auch nicht nur dazu gedacht den Gegner einzuschüchtern, sondern auch die eigene Moral und den Teamgeist zu stärken. Und ein wenig die Luft anheizen vor einem Rugby-Länderspiel ist auch für die Stimmung im Stadion ganz gut.
sparrtaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!! ^^
this is spartaaaaaaaaaaaaa !! :evil:
WOW, des machen wir jetzt in zukunfts auch beim Fußballspiel :D oh man, isch des krass. Aber trotzdem klasse irgendwie -->nur wenn man dann verliert ........... Gruß deMC
ist so hammer geil.. aber bei rugby braucht man auch bissel mum im blut! ^^ aber naja 20 2 meter große 140 kilo schwere motivierte männer? hf!(gl) xD
also manche leute hier haben nen plan von nichts... diese sinnfreien kommentare, von wegen ich würd mich vor lachen aufm rasen krümmen... ja sicher aus der perspektive ist das richtig wenn man das im tv sieht... aber warse mal dabei??? stands du schonmal vor son nem typen der dir durch den tanz im prinziep sagen will das er dich gleich zermahlmt?? im rugby ist das übrigens auch durchaus möglich ^^ naja wie auch immer ich hab mal ein spiel gesehen, mit diesen wie ihr sagt affenmenschen tzzz... also ich habe selbst im stadion die angst der gegner gespürt... wie der typ im video... die gucken die an und sind wie gelähmt...alt eingesehsene spieler können das vllt ab, aber einer der das erste mal gegen die spielt OO die hatten die hosen aber gestrichen voll die haben den ball lieber abgegeben als damit auch nur zwei meter zu rennen xD
RUGBY RULES ! der haka is auch sowas von schiesse geil!
Das ist ja nichtmal der wirklich aktuelle haka der all blacks! Der neue ist noch ein ganzes stück besser!!! (Dieser Haka wurde vor allem von den Maori als Beleidigung empfunden, weil er von einem Stammesverräter erfunden wurde) Dieser Haka wird zwar immernoch aufgeführt is aber nur ne Frage der Zeit bis der Neue häufiger gesehen wird. Aber bis dahin! Kama Te Kama Te Kora Kora Was übrigens so viel heisst wie \"Dieses leben - dieser Tod\" Tschüssikowski
leider muss ich lol zustimmen...

Gerade Hot

100%
998
3

iNW-LiVE Daily Picdump #230424

84%
2548
3

No title #234267