Feed

Gott #5

Copyright claim
21.10.2014
67%
29266
25

iNW-LiVE Morning Picdump #211014

Rate it!
You voted 'down'.
Top Kommentare
@Art Vandelay Lachen die Leute auch über deine Witze?
Die Leute lachen immer, wenn ich sage, ich habe den Körper eines 25jährigen Supermodels. Wenn die wüssten, wieviel Platz mir der in der Tiefkühltruhe wegnimmt!
Kommentare
@FluppDiWupp und Erdnüsse.
@MrHumor Die schmecken auch besser :D
@FluppDiWupp ja auf Kraftsport!
@MrHumor erinnert mich irgendwie an diese Trocken-Salamis aus diesen Alu-Packungen...
@memmo Roter Mann mit weißer Mütze Badet gern' in roter Pfütze.
@memmo Pimmel-Mösen-Syndrom :uglylol:
@memmo wat
@MrHumor vor allem wenn sie so seltsam aussehende mittelfinger haben
@memmo Den Kommentaren von Cross in der letzten Zeit nach zu urteilen, hat er gerade eine sehr langanhaltende Phase von PMS. :uglygaga:
@memmo :rofl:
iergendwie wird das "alteLeutezeigendenStinkefingerundsindsocool" auch schon nervig :angry:
@memmo #quickpic19371413882588.jpg
https://www.youtube.com/watch?v=1ktzRx7BxDg
Ich habs mal wieder aufgezeichnet :ugly: #quickpic19801413882077.jpg
ist der gegen irgendwas allergisch?

NEU AUF INW

Gerade Hot