Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
scheiß live leak da....
Jim litt den Rest seines Lebens darunter, dass die anderen Kinder ihm nie erklärt haben, das eine Runde "Verstecken"-Spielen normalerweise endet, wenn die Mama zum Abendessen ruft ...
Definitiv ein Mossad Agent.
@DST seit wann hat jeder zweite Gauner mehrere Identitäten? oO naja egal das lustige ist ja das die Gauner erwischt werden und der typ nicht.
die verschieden gesichter erklären sich dadurch das er von chuck norris´s roundhousekick getroffen wurde. dadurch sind auch die buchstaben in seinem namen verrutscht;)
Der echte "Pretender" :D
Ja toll! Jeder zweite Gauner hat mehrere Identitäten. Total langweilig!
der will bestimmt nur nicht zum "gläsernen Menschen" werden :D
Papa O.O. Nein mal ernsthaft ^^ ist ja ganz lustig :) @Hoopz eine Falsche identität an zugeben ist auch schon ein verbrechen. Und schon lange kein Kavaliers delikt mehr ^^
illegaler einwanderer?!
er hat ken verbrechen begangen, aber warum suchen sie ihn dann? habe ich irghendwie nicht mitgekriegt. Wahrscheindlich hat er in der vergangenheit eine tat begangen die er bereut und jetz nur noch versucht zu vertuschen...
dr kimberly bald haben sie dich am Arsch.
@ sin: Das is nich James Bond. Das is der alte Spiderman! Bei James Bond hätten se nämlich nen Aston Martin in der in der Einfahrt gefunden... :)
oO die haben james bond gefunden! vllt zeugenschutzprogramm?..nur ne vermutung...
das ist bestimmt ein ausserirdischer. sie kommen um uns alle zu töten, ahhhhhhhhhhhh........... wir werden sterben ahhhhhh...

Gerade Hot

78%
559
0

No title #257050

76%
3027
5

iNW-LiVE Daily Picdump #251021