Feed

coole Werbung #1

Foto vs. Bild #2

Kettensäge #3

coole Idee #4

Windows #5

in ya face #6

geht mich jenauso #7

Ansage! #8

when reality hits #10

Augenklappe #11

so funkt die Welt #12

shopping #13

Octodrant #14

Copyright claim
25.04.2014
93%
32968
30

iNW-LiVE Daily Picdump #250414

Rate it!
Top Kommentare
hodor
true story, patriotismus und nationalismus sind einfach nur erbärmlich
Kommentare
@nyx Emu... kein Strauß ^^
@nyx Kennt ihr den? Treffen sich ein Strauß, eine Mumie und ein Gorilla und unterhalten sich über Marketing... :P
@Giggity Goo wäre zwar cool, aber das hab ich damit nicht sagen wollen :D ein staat ist für mich eine zweckgemeinschaft, bei der leider zu viele leute das nachsehen haben...und wenn das wohl des staates über dem wohl der bürger steht ist das für mich absurd klar gibts da auch überschneidungen, ganz so einfach ist das ja nicht, aber es geht bei vielen eindeutig in die falsche richtung
@nyx Bei Euch zwei Buben hat sie offensichtlich prima funktioniert
Kai Adler ist jetzt gerade in seinem Nest !
@Giggity Goo Giggity Goo will wieder in der Wildniss hausen und in einem Stamm leben :D
@Giggity Goo irgendwo hab ich gelesen, dass in Russland die Gehälter viel höher sind als in der Ukraine und viele deswegen an Russland angegliedert sein wollen als an der Ukraine. Aber der Patriotismus spielt bei den meisten eine große Rolle und da stimme ich zu, dass das totaler Unsinn ist. Es ist doch völlig egal in welchem Land man lebt. Hauptsache die Bedingungen für das worauf man gerade Bock hat sind am derzeitigen Wohnort gut. Wenn nicht, Koffer packen und weg statt "wir wollen zu Russland gehören" zu schreien.
Sieht wie eine dänische Gratiszeitung aus.
Die gleichen Leute die diese Werbung gemacht haben verbreiten diese auch auf Funseiten... so dumm ist die Werbung doch gar nicht, im Gegenteil.
@Giggity Goo Patriotismus ist auch dumm... was kann irgendwer dafür, dass er in einem bestimmten Land geboren ist? Genau das gleiche mit Religionen...
Titelfail :facepalm: Das ist ganz offensichtlich ein (Heil) HYDRAnt
@hodor Ich mag ihn lasst ihn hier. Kleiner Himbi Ersatz
@Naundisdochegal Hi(e)r( )schiss(t)en Katz und Reh. Au weh, au weh.
Faschisten :ugly:

Gerade Hot

100%
2211
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1505
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424