Feed

No Title #1 #1

No Title #2 #2

No Title #3 #3

No Title #4 #4

No Title #5 #5

No Title #6 #6

No Title #7 #7

No Title #8 #8

No Title #9 #9

No Title #10 #10

No Title #11 #11

No Title #12 #12

No Title #13 #13

No Title #14 #14

No Title #15 #15

No Title #16 #16

No Title #17 #17

No Title #18 #18

Copyright claim
08.11.2009
79%
44971
42

Finde den Außenseiter

Rate it!
You voted 'down'.
Kommentare
:D
übertreibär, es wäre fern der realität und nicht lustig ebesno wie ich den Witz nicht erkennen kann wenn schwarze weiße freunde haben oder weiße schwarze freunde haben. Daher ist das hier ein ziemlcih rassitischer Pic dumb, und nicht slustiges oder unterhaltsames(zumindest in 80% der fälle). ist jemand aussenseiter wenn er ne andere Frisur hat, oder eine andere anse oder augenfarbe aber bei haufarbe ist das bei euch normal, da tut ihr mir ehrlich leid.
14 ist ja voll peinlich, soo toll ist mac auch nicht wette die hälfte haben nur ein, weil die anderen einen haben. scheiß trends
vor allem sind auf manche pics auch weisse "aussenseiter" zu sehen..komisch dass das für euch nicht rassenfeindlich ist xD
lol....ich mag das familienfoto:D:D:D
quotenneger
rofl kartoffel ^^
wie gail das is, nenene ^^ :D
@ t-mann "jemand der anders aussieht als außenseiter zu benennen ist rassenfeindlich." 10 menschen | 9 ohne brille | 1 mit | ist das jetzt rassenfeindlich ihn als außenseiter zu benennen. (schlechtes bsp. aber ich denk ihr versteht was ich mein : D )
der comment von Hubbi war das beste hier :)
@t-mann: Aha. Du hast dir eine Moral-Medaille verdient!
Ich sag euch dass ist der geilste Picdump seit langem! Greetz an alle die hier mitgewirkt haben! xD
oh man geil, die comments sind mindestens genau so cool wie der picdump :rofl::rofl::rofl: sagt mal is bild 2 die selbe olle mit dem speckrücken von dem aneren bildw as hier neulich drinne war??
Das ist nicht rassistisch. Rassismus wäre es wenn ich sage "Neger sind scheisse". Das hier ist einfach nur die Feststellung das es immer einen gibt der nicht ganz reinpasst. Weil er durch markante Dinge auffällt
sehr geil hubbi

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
1252
6

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324