Feed
Copyright claim
18.02.2009
68%
31214
23

Das kleinste Auto der Welt

Rate it!
Kommentare
so eins will ich auch :]
... das ist nicht Jeremy Clarkson. In Top Gear hatten die einen blaunen P50. ich hätte gern so ein Ding... zur Arbeit hab ich ca 2km, das wäre ideal. Der Zweisitzer ist auch klasse. Aber kuscheln kann man darin nicht :D http://www.autocult.com.au/img/gallery/ChickWheels20.jpg
@atlas: Richtig, das behauptet ja nicht mal der Erbauer: Das Kennzeichen trifft es am Besten :p
N' Bekannter von mir hat mal nen Bobbycar getuned. Plastikhülle von innen an allen Punkten verstärkt, neues Fahrwerk, minimal tiefergelegt und Motor für 140 km/h *g*. Kleiner und vermutlich auch schneller, dafür ohne TÜV, versteht sich.^^
Mein Modellauto (Schlappe 40 Km/h) ist kleiner :p Da passt aber keiner rein :'(
Eine starke Windböe und das Ding ist futsch
Sehr witziger post mizzle, besser als das bild^^
das ist doch aus eine Top Gear Folge, ich glaub der da drin is Jerimy Clarkson
kommt sicher nichtmal auf 60 kmh. vllt in indien zugelassen, wenn überhaupt
das issen dreirad mit dach. Das is gefährlich wenn du mit dem hoden aufs Gaspedal kommst.
DAS ist kein auto
hat irgendeiner die extra liste? klimaanlage, vllt n kühlschrank?
lol der weiss wo man parkt und wen mal kein platz is gehts auch auf dem bürgersteig:rolleyes:
[QUOTE=FeuerBaer;481007]wie gemeine der hat einfach die beiden sprinter zugeparkt -.-"[/QUOTE] das sind 2 ford transit
Nur für zwerge

Gerade Hot

76%
2704
4

Mhm...ja...sag bloß

92%
284
1

No title #151330

96%
852
1

Und Aliens ohne Hände?