Feed

Trump #14

Copyright claim
03.08.2015
80%
27728
39

iNW-LiVE Daily Picdump #030815

Rate it!
Top Kommentare
Hubraum als Wohnraum
@Cryolite Die Reihenfolge ist falsch. Erst Sex mit heißer Pizza, danach noch Sahne auf die Spitze. :megusta:
Kommentare
@gnampf Warum will das nicht? https://www.youtube.com/watch?v=QcGCBHNcKyI
@gnampf Fotos/Videos können sehr manipulativ verwendet werden. Hier stiehlt offensichtlich ein russischer Separatist nach dem Abschuß der MH17 einen Goldring: #quickpic46981438765916.png Denkste, das ist ein Standbild aus eine Video das einen ganz anderen Hergang zeigt: https://www.youtube.com/watch?v=piTnahEHctA Und das Foto wurde hier als Beleg für die nachfolgenden Sanktionen gegen Russland verwendet: https://www.youtube.com/h?v=QcGCBHNcKyI
Also in Österreich z.B. ists leicht erklärt In Teilen Österreichs wird Heil! noch heutzutage als Gruß unter Freunden verwendet, ähnlich wie in Bayern das Servus! (Quelle Pikiwedia) Außerdem wirds beim Bergsteigen verwendet (ähnlich wie Glück Auf unter Tage). Im Endeffekt ist nur ne Armbewegung und kann je nachdem interpretiert oder ausgelegt werden.
Cunt Eastwood as Dirty Harry :facepalm:
@[F]L4SH Seine Freundin trägt einen Verband seit er auf die heiße Herdplatte packte. :D
Ich hab vorher gefragt, ob ich alle Reposts, die sich so finden noch mal hochladen soll und die Community daraus was aussuchen kann. Die Leute haben zugestimmt... Aber du bist ja ganz schön angepisst :trollface:
@Cryolite #quickpic89461438681490.jpeg
@[F]L4SH Muss nur noch kurz inw live retten, danach flieg ich zu dir. Noch 148 Mails checken wer weiß was mir dann noch passiert denn es passiert so viel Muss nur noch kurz inw live retten und gleich danach bin ich wieder bei dir. :uglylol:
@Cryolite Nach "American Pie" kommt jetzt das Remake "Italian Pizza" in die Kinos. :D
@gnampf Mal im Ernst, wenn der Alte dazu HH ruft dann hat der Beamte recht und müsste dann eigentlich noch drastischer reagieren. Allerdings sehe ich oft genug auch Leute die andere so grüßen und nicht den Arm senkrecht durchdrücken. Oder wenn sich zwei auf der Straße begegnen wird manchmal auch kurz der Arm gehoben. Allerdings nicht 45° nach oben sondern wie man es vom Unaussprechlichen selbst oft genug in den Filmaufnahmen sieht. In den meisten Fällen machen sich die Leute doch gar keine Gedanken, das sind meist so beiläufige Gesten die vom gebenden nicht mal richtig registriert werden. Da es sich nur um ein Bild handelt kann man es halt in beide Richtungen interpretieren.
@[F]L4SH Kannst uns alle ja zum 100. mal mit deinen scheiß Fahnenbildern beglücken! :rolleyes2: Kann mich noch gut erinnern, als du das letzte mal das live "retten" wolltest. ich glaubs jawohl nicht...
@[F]L4SH smillaesken Mist??? Du Penner!!1 :mad:
@Cryolite BOAH gnampf ey :sick:
@kuchen wie passend :D
@gnampf "Heil Hitler mein Freund! :angel:" :confused:

Gerade Hot