Feed
Kommentare
Also da würde ich nicht langlaufen.
ja hab ich schonmal gesehen sowas... würd mich aber mehr interresieren WIE tief es da runter geht
Öm.. ich bleib zu hause^^
hehe is ja mal spannendes wandern ;)
war doch schonmal da... is bestimmt lustig da rüberzugehen mir schweißnassen händen!
Wer es braucht^^..war bestimmt in rußland^^
Is doch gemütlich Frohes schaffen
na und? ein klettersteig.... also das ist nichts interessantes, höchstens für leute, die immer nur drinnen rumsitzen und nie vor die tür kommen. ich find's nicht besonders, das foto.
Da bin ich in der 2. Klasse schon gewandert :)
weiss ganit was ihr habt... is alles mit ketten gesichert und sieht eigtl recht stabil aus...
aber hatten wir doch schonmal ne ganze bilderreihe von wo man diesen wanderweg noch viel detaillierter sah
[QUOTE=ENDR3W;320807]Also ich finde diesen Wanderweg ja mächtig....ähm.... SOLID![/QUOTE] :D wie geil^^ yoooogie bear^^
wo liegt das problem?? ich als freeclimber seh des als spaziergang an...
Also ich finde diesen Wanderweg ja mächtig....ähm.... SOLID!
Hehe mutig mutig :D würd mcih das nicht trauen

Gerade Hot