Feed
Kommentare
jap isser :D
ich find nur das groundrocker nen spast ist.
kinnas was habt ihr bloß....groundrocker und s4mba, ihr führt euch wie zwei kleinkinder auf
Groundrocker und s4mba bitte ins kinderheim stecken!
Richtiger Titel: noch ein toller Vater (und 'ne noch viel tollere Mutter)... :eek: ich könnte bei meinem Kind nicht so lachen... :offend:
aaaaaaah vollidiot^^
@S4mba & Groundrocker hört doch auf... was bringt das schon? Hatte lange Zeit auch Diskusionen mit so ein Idiot hier drin, jeder gibt sein Senf dazu, und das hat kein Ende... Besser die kommentare lesen, dann alles denken was man dem anderem wünschen würde, aber nichts schreiben ;-) Auf diese weise, macht euch INW sicher wieder Spass, hoffentlich :-)
wie die noch lachen ne ne ne
Denk ma drüber nach was du da in deinem post geschrieben hast, ich weiss ja nicht ob du kinder hast,(aber ich denke mal bei solchen post biste selbst noch eins), denke daher eher nicht. Weil dann würdeste solche dumme kommentare net loslassen ohne ma dein bisschen hirn einzuschalten.Das Thema ist dafür einfach zu schlimm um darüber irgendwelche witze zu reissen. und ob ich für dich existiere oder nich wollt ich garnet wissen.... einfach mal beim thema bleiben.
[QUOTE=laguna115;441928]@s4mba Sei nett, oder dein Papa kommt heute Nacht wieder in dein Bettchen... NICHT LUSTIG........ versteh ich echt keinen Spass.[/QUOTE] Ist mir doch egal, was du unter Spass verstehst. Ist ja nicht so, als würde es mich überhaupt interessieren, ob du überhaupt existierst...
Und extra für s4mba: IMG :p
@s4mba Sei nett, oder dein Papa kommt heute Nacht wieder in dein Bettchen... NICHT LUSTIG........ versteh ich echt keinen Spass. und zum vid: man sollte den Vater mal in das dingen quetschen und iwo runterschubsen.. und die stimme die da im hintergrund lacht(habs mal so definiert) gleich mit dazu.
Groundzocker: Das Thema hatten wir doch schon. Sei nett, oder dein Papa kommt heute Nacht wieder in dein Bettchen...
Auf die gleiche Art und Weisse ist auch s4mba großgezogen worden....
irgendwie funny...watn tollpatsch...

NEU AUF INW

Gerade Hot

90%
3846
14

iNW-LiVE Morning Picdump #120424

100%
1653
2

iNW-LiVE Daily Picdump #160424