Feed
Kommentare
"Ja da kommt dann sonen Typ weißte und dann meint der er könnt mir mal so richtig schön richtig schön inne Fresse reinhaun verstehse?" Nett dass du fragst. Nein, ich verstehe nicht
Ja da kommt dann sonen Typ weißte und dann meint der er könnt mir mal so richtig schön richtig schön inne Fresse reinhaun verstehse? :D
in ya face
das is kein auto das is die alte die lacht. hab in der klasse auch eine die so ne lache hat -.-"
Pfuh, mit Boomerangs habe ich immer nur bestenfalls einen Halbkreis hinbekommen und der schafft's damit was zu erlegen... Mein Respekt!
an den kopf voll an den kopf :D:D:D
Ich weiß schon was er meint, keine Sorge.... Das Deutsch lässt allerdings nichts gutes erahnen;) :D
@Druss Du sprichst mir aus der Seele!
bam :D
@esteban: das auto ist kaputt
@heady72487 ---> Und jetzt nochmal auf Deutsch???
jaaaaa ein bumerang kommt zurück:eek:
ouitback? ja bei 10 wir 100% ein auto im hintergrund gestrtet der keilrippenriemn ist locker.
Gut, wenn man nicht werfen kann, passiert so etwas.
:D Lustziges vid. aber der Titel is nichgrade so Passen oder?

Gerade Hot

100%
2540
2

iNW-LiVE Daily Picdump #220424