Feed
Copyright claim
20.09.2008
63%
29681
11

Ausflug aufs Eis

Rate it!
Kommentare
@Melmec: ich musste auch grad an Hamburg denken. Das ist aber nicht auf der Elbe sondern auf der Alster ;-) Gab es leider laaange nicht mehr.
Naja... ähnlich geht es doch alle Jubeljahre auch auf dem Elb-Vergnügen in Hamburg zu, wenn selbige mal wieder zugefroren ist. Man kann nur hoffen das das Eis auf diesen Bilder zuvor genauso akribisch getestet wurde wie es auf dem Elbvergnügen der Fall ist... :-)
was knakt denn da so??^^
so kommt also die überfischung zustande ...
@ Daverl, was die da machen nennt man Eisangeln
UNd auf einmal bricht alles ein und wir haben eine der größten Katastrophen in der Geschichte, der Menschheit :( :sad:
warum hab ich schon beim 1. bild gewusst, dass das asiaten sind?
Wie viele Tonnen "Menschenfleisch" also sich bewegende Lebendmasse trägt die Eisschicht da wohl grad?
beim 2 ten bild hab ich mir schon gedacht das des japaner oder chinesen sein müssen .... an stränden oder schwimbädern schauts bei den auch net anders aus hehe ...
und dann machts *crrrrack* und dann schwimmen ganz viele :D
[URL=http://www.isnichwahr.de/r48594763-ausflug-aufs-eis.html]Ausflug aufs Eis[/URL] netter platz für ein picnic oder was die auch immer da machen

Gerade Hot

93%
243
1

No title #236683

88%
147
0

No title #234267

93%
27
0

No title #238427

80%
2729
2

iNW-LiVE Daily Picdump #220424