Feed
Kommentare
:confused:ach du meine güte das Kind kann so froh sein das ich net seine mutter bin ich würde dem kind eine reinhaun das der nie wieder auch nur an sowas denkt
verstehste?
lol hoopz... deine aussagen sind sowas von lächerlich! unfassbar!
jo ich auch..einschläfern ftw..ein abfallprodukt unserer gesellschaft..traurig..aber da is nix mehr zu retten glaub ich..:'(
Gottes Willen, ich HASSE dieses Balg
Hab grad zuerst gedacht du meinst shooter^^ Der verprügelt die andren nicht allein, sondern wenn er starke Freunde bei sich hat, deswegen verprügelt den auch keiner. Heim wo er nich abhaun kann gibts leider nicht so viele. Aggro is er, weil er im Heim scheiße behandelt wurde, nicht weil ihn alle süß finden.
Ey der sollte nochmal in ein Heim aber eins wo er nicht abhauen kann damit der mal Respekt lernt! Und wenn den mal einer vermöbeln würde würde der auch nich so agro sein, warum tuts eigendlich keiner und wieso lassen die Leute sich alles abnehmen und lassen den dann entkommen? :evil:
Mh, wie er vermutlich genau so einen Post provozieren wollte. :( Finds trotzdem sympathisch, wie du dich aufregst, Engel.
Shooter hat kein Gehirn und kein Herz!!! Du Arsch, ich hoffe, es kommt der Tag, an dem du auf der Straße landest!!! :666:
Hey ihr gleubt gar nicht wie egal mir amre Menschen sin. Richtig. Die leben da wo ich niemals hin will. 1 Stern weil es niedriger nicht geht.
omg der muss nur mal an den falschen geraten dann kriegt der so eine gewätscht dass er nie wieder sein maul aufbekommt!
Wir leben in einer tollen Welt :(
Hm also alles was ich dazu sagen kann ist das mir der Bub leid tut. Gut das er in einer vergleichsweise warmen Gegend lebt. Auch hat er noch echt gute Zähne. Wenn er nicht stirbt, wird er entweder Gangster Boss, oder Schauspieler/Sänger.
@ramoon : wenn du sagst "Bist nen kleiner reudiger Rassist, der wahrscheinlich seine eigenen Minderwertigkeitskomplexe auf andere projeziert" bist du auch ein rassist. @wenschi "Ich kenn selber 2 Zigeuner und die sind total nett und kein bisschen assi oder sonst was." ich find die generell auch okay. problematisch ist halt das die ihr geld weder von hartz 4 bekommen, noch normal arbeiten. witzig... mir fiel grad ein : "Die hätten genauso gut nen 8-jährigen Christen da hinsetzen können..." wenn ich dich wort wörtlich nehmen kann, dann sitzt der christ nett in der kirche weil ihm da ein dach überm kopf gewährt wird und hilft irgendwelchen leuten und klaut keine portemonaies handys etc auf der straße. ausserdem wäre sein dad nich 15 jahre im knast wegen mordes - spricht einfach gegen den glauben.
ja alder, aufm spielplatz war ICH der boss alder... so kinder gehören windelweich geprügelt!!! :ninja:

Gerade Hot

81%
2698
8

No title #066059