Feed
Copyright claim
08.01.2015
74%
30947
119

iNW-LiVE Morning Picdump #080115

Rate it!
Top Kommentare
Mal nen unpolitischen Kommentar: ich hab ne Schneeeule gemacht #quickpic97961420735742.jpg
@Druss Ich kann und will mich für KEINE Partei engagieren weil ich mich mit KEINER Partei (mehr) identifizieren kann.
Kommentare
@reMoNdE1HP Finde ehrlich gesagt auch gerade keinen Zusammenhang zwischen meinem Post und dem Text von Giggity, hab ich was verpasst? :o
@Misanthropologe ihr kommunisten seid einfach leicht zu durchschauen. jetzt musst du dir natürlich noch was anderes einfallen lassen, ist ja klar :uglyfinger:
@Misanthropologe Na dann erzähle doch einfach mal
Fast Alice, fast. Interessant, dass du glaubst zu wissen, worauf ich hinaus wollte.
@Druss Die Prognose ist doch eher, dass in Zukunft generell weniger Arbeitskräfte gebraucht werden aufgrund des fortschreitenden Automatismusses der Produktion und Dienstleistung. Das ist ein wesentliches Argumentation bei vielen Gruppen die das 'Bedingungslose Grundeinkommen' fordern. Oder nicht?
@reMoNdE1HP Dass bei anderen Gruppierungen zwischen "normal" und "nicht normal" unterschieden wird, würde ich so nicht unterschreiben. Es ist oft genug die Rede von dem Grünen, der Feministin, der Antifa, die Fußballfans, die Moslems... Unter bei PEGIDA ist das Ding nunmal so, dass die "Mitläufer" sich dort auch nicht unwohl fühlen, wenn dort gegen Ausländer gehetzt wird. Sonst würden sie ja nicht Woche für Woche wieder hingehen.
@Druss es ist doch jetzt schon so das sich das mischt... in meinem freundeskreis gibt es so viele ausländische einflüsse. und ich würde mich eigentlich als "typisch deutschen" bezeichnen bezüglich meiner vorfahren.
@Druss hätte ist der entscheidende punkt. deutschland gehen ganz massiv die arbeitskräfte aus. sofern jetzt nicht jeder gezwungen wird 3 kinder zu zeugen sind wir auf einwanderer angewiesen. und das ist doch auch ok so... die zeiten wo länder klar abgegrenzt existieren sind in meinen augen vorbei. die welt wird bunt, ob wir wollen oder nicht ;) das anzunehmen ist dich 10 mal sinnvoller als sich dagegen zu streuben.
@MightyCute doch das übermütige Schwert kannte die Menschen. Ihre Primitivität. Ihre Fehler. Auch wenn das Schwert nicht schlau und Wortgewand wie die Feder war, so hatte sie gelernt zu warten. So dann wartete sie in der dunkelen Ecke auf das Grauen das sie anrichten würde wenn es wieder ergriffen würde. Es wartete. Tage. Monate. Jahre. Dann kam er, der Moment den das Schwert vorausgesehen hatte. Der Friedensvertrag war nur noch ein bedeutungsloses Stück Papier und die Feder blickte dem Schwert hinterher und sprach: "Am Ende hast Du doch gewonnen..." Das Schwert entgegnete "Natürlich habe ich die Wette gewonnen. Ich werde auch die Schlacht gewinnen, vielleicht sogar den Krieg!"Dann wurde das Schwert leise und sprach traurig:" Aber nie werde ein Herz gewinnen, denn ich bin was ich bin."
@Druss Das ist aber ein hausgemachtes Problem und hätte durch frühes Gegensteuern (Familienförderung, ausreichende Kindergartenplätze, Invetition in die Bildung etc.) vermieden werden können. Dann hätten vielleicht auch mehr Deutsche 2 oder mehr Kinder.
@Streamlined Egg Stimmt. Dich würde ich auch gern ums Eck bringen. Denn da steht ein Herd samt Pfanne.. Hmmh lecker Rührei :megusta:
@reMoNdE1HP :eek2: ok :confused:
Der Islam als Rechtfertigung? Nicht wirklich, oder? Irgend jemand findet immer einen Grund, warum er jemand anderen um die Ecke bringen will.
@dMopp du willst uns also ernsthaft erzählen das "die obrigkeit" lieber die bevölkerung (von der sie ja gewählt wird) verärgert, anstatt die scheinbar massenhaft vorhandenen alternativen zu nutzen? ähm ich weiß ja nicht... ich kenne die die kriterien nach denen sowas ausgewählt wird nicht. aber ich glaube nicht das die bösen politiker deiner bekannten ans bein pinkeln wollten. das ist tragisch für die kinder aber mehr auch nicht.
@reMoNdE1HP geht um remonds post

Gerade Hot

84%
1612
2

No title #308221

92%
3367
7

So schneidet man Schneesterne

92%
2280
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #301122