Feed
Copyright claim
24.09.2014
45%
29542
25

iNW-LiVE Daily Picdump #240914

Rate it!
You voted 'down'.
Top Kommentare
@Neal so wie der angezogen ist, hat er sich eh schon aufgegeben
iPhone is besser als Apple!
Kommentare
Erster Gedanke: Scheiße, Mistvieh auf geiler Pizza! Noch ein Teil zu retten?
Auf dem Weg zur nächsten Gabber Party. Frisch machen.
War auch schonmal besser :D
@Giggity Goo ist ja auch kein geheimnis hät ich ein anderes handy würden mich die posts genauso nerven
@Giggity Goo found the iphone user :trollface:
wie kann man sich nur so auf ein produkt einschießen, ihr seid ja schlimmer als die fanboys
@[F]L4SH Die Tendenz zu immer dünneren Geräten ist eben nicht immer von Vorteil.
der wurde wohl etwas zu lange von McDonalds gesponsert :trollface:
@Neal Ich puste mich nach nem Friseurbesuch immer mit unserem Kompressor ab. Funktioniert super. :ugly:
@Art Vandelay Jau, jetzt ist er noch radikahler als vorher.
Ach ich liebe den iphone 6 plus internet shitstorm jetzt schon, als funpic süchtiger kann man davon nur profitieren :rofl:
@Neal Ich geh auch immer nackt zum Frseur.
@[F]L4SH Man sollte es sich auch nicht in den Arsch stecken :rolleyes2:
iPhone: Kannste knicken
Das ist sicher so ein Radikaler! #quickpic99531411587587.png

NEU AUF INW

Gerade Hot

77%
3147
4

iNW-LiVE Daily Picdump #180424