Feed
Copyright claim
25.03.2008
50%
51210
76

Big Mindfuck Dump

Rate it!
Kommentare
ich muss sagen, ihr habt echt Fantasie... z.B. bei dem Brückenbild (30) seht ihr Gesichter oder gelbe Schlauchboote... aba Leute: Ich weiß ja nicht, wie eure Häuser aussehen, aber meins is nich so schief, wie das auf der linken Seite!!!!!! :D
bei 29 ..zieht mal ne linie auf der höhe ihrer nase ca nach links ..und vom geländer links neben ihrem arm die "knickstelle" da ne linie rauf ziehn ... is das das SPAAAARTAAA gesicht ?
@ Schlossallee: 4chan? Kenn ich nicht.
10 minuten auf 4chan und ihr findet 100 mal mehr solche bilder. . .
Ja Snake, mach das mit den Kringeln ^^
[QUOTE=LawLietxX;393879]der pedo-bär in bild 17/19 (mit dem blauen kleid) is im linken fenster, von der mitte aus rechts. kann sein dass du ihn nicht wirklich siehst weil der bildschirm spiegelt, bei meinem laptop sieht man ihn in nem bestimmten winkel auch nicht.[/QUOTE] Ja, jetzt. Aber vorher musst ich mir ne hochauflösende Version besorgen und am Kontrast/Sättigung spielen :p
@stabilo doppelt hält besser?:P
an bild 17/19 ist nur ungewöhnlich dass von dem linken mädel das schienbein länger ist als der oberschenkel, obwohl der oberschenkel der längste knochen im körper ist.
AN 17/19 ist nur ungewöhnlich dass von dem linken mädel das schienbein länger ist als der oberschenkel, obwohl der oberschenkel der längste knochen im körper ist.
der pedo-bär in bild 17/19 (mit dem blauen kleid) is im linken fenster, von der mitte aus rechts. kann sein dass du ihn nicht wirklich siehst weil der bildschirm spiegelt, bei meinem laptop sieht man ihn in nem bestimmten winkel auch nicht.
ich glaub ich mach mal en foto von meinem garten, schreibe mindfuck drunter und poste das mal. mal schauen was ihr so alles findet...nen nackten der sich in der regentonne spiegelt, nen käfer hinter dritten grashalm links...:p was hier für kommentare kommen is schon echt hammer ich muss zugeben, dass ich jetz aber auch ne stunde gerätselt hab. bild 11/12 ist am besten! vllt. ist der mindfuck, dass vor dem "fuck" ein "mind" steht!?
/b/ lässt grüssen ihr newfags
[QUOTE=T3rra;393688]Also erstellt hat der Poster die sicher nich alle. Einige davon wurden "at least 100 years ago" im Internet gesichtet. Wie man in dem Thread hier gut sehen kann, kann man ziemlich viel in die Bilder reindeuten. Zu den meißten gibts auch keine Lösung und zu dem Bild mit den Baum und der Reifenschaukel hab ich schon "over 9000" Lösungsverusche gesehen. Der Poster wird wenn überhaupt seine eigenen Deutungen haben :P Nun darf ich geschlagen werden, weil ich Memes auserhalb des Trollparadies genutzt hab ;)[/QUOTE] Prepare to get b&!!! ;)
also bild 11/12 gibts nix... die sieht halt nur geil aus... daher scherzhaft dier unteruntertitel... Der Typ auf 13 ist nackt...
kann mal einer nen link zu ner hompage geben, auf der es noch mehr von den bildern gibt?

Gerade Hot