Feed
Copyright claim
11.01.2008
80%
45759
15

Coole Werbung 4

Rate it!
Kommentare
Hat das einen Grund, warum ich das Bild nicht sehen kann?
sieht mehr aus wie ne dreckige zahnspange:p
Das Weib beim 6ten Bild hat noch die Chipsreste im Mund (es wir dauf dem Bild ja für Chips beworben). Iiieeehhh :sick: P.S: Das mit Marge ist mein persönlicher Favorit, soeiw auch das 1ste Bild :)
"on a smaller screen you get a smaller movie" die sind ganz gut gemacht...
alle sehr geil,aber kann mir einer des mit den zwergen erklären?
p e t a ! :D
echt coole dabei ^^
[QUOTE=MisterOnassis;361463]Wer will die Alte denn bitteschön mit Männershampoo waschen!?!?[/QUOTE] BITTE? die würd ich sogar sauberlecken:rofl:
ich mags dirty ;)
Gott, wie ich die waschen würde!
Ich hab mich immer schon gewundert, warum Hühnchen (ohne die Gewürze) so scheisse schmeckt. Aber jetzt da ich weiss, dass Peta es mir verbieten will, fress ich doppelt so viel von dem Zeuch. Danke Peta.
Wer nix sieht, muss mal kurz seinen AdBlocker abstellen (ABP-Button rechts auf den Pfeil und "Nur auf dieser Seite deaktivieren" anklicken). Sonst: Ganz nett.
Wer will die Alte denn bitteschön mit Männershampoo waschen!?!?
echt cool, aber Peta stinkt gewaltig.

Gerade Hot

87%
3724
7

Praktisch

90%
1533
6

Interessant