Feed

fml #3

Mini-Grill #12

Copyright claim
01.07.2014
79%
36170
59

iNW-LiVE Daily Picdump #010714

Rate it!
Top Kommentare
@CopyCat Und das schlimme ist, dass niemand solche Statistiken hinterfragt und EINFACH SO HINNIMMT! DAS MACHT MICH WAHNSINNIG! ÜBERALL WIRD GELOGEN MIT TABELLEN UND STATISTIKEN DIE NIEMAND ÜBERPRÜFT! UND DANN WERDEN GRAPHEN HINGEZEICHNET DEREN PROPORTIONEN DIE ERHOBENEN DATEN IN KEINSTER WEISE WIDERSPIEGELN! VERFÄLSCHTE VISUALISIERUNG! STINKTSAUER MACHT MICH DAS
Was ein Drechskerl... :angry:
Kommentare
@Q Graphit....
@CopyCat Wow, wofür Mathematiker doch alles gut sein können! Danke für den Durchblick! :Iprof:
@TrollDoll Ich glaube, das bringt nicht viel weil man sich ja eh fast jeden Tag über irgendwelche dummen Kackbratzen aufregt und der Puls auf 180 springt. Sollte man nicht, macht man aber leider.
- Ist das nicht giftig mit dem ganzen Blei?
@wicht ääähhhhh :D
und der in so: Do you know, how I met your mother?
@CopyCat 1. die Aussage bei den Säugetieren ist: alle haben ca. 1 Milliarde Herzschläge im Leben. Jetzt guck dir mal Mensch und Katze an: Katze vllt 800 Mio., Mensch über 5 Milliarden.. d.h. die Aussage ist einfach nur optisch über den Logarithmus hergezaubert.. wenn man wirklich einen Zusammenhang logarithmisch sinnvoll darstellen will, sollte man schon zwei Vergleichsgrößen haben, z.B. Flügelfläche zu Gewicht bei Insekten, Vögeln und Flugzeugen.. 2. die Einkommenswerte sind natürlich auch Durchschnittswerte in den jeweiligen Einkommensgruppen.. es gibt auch arbeitslose Millionäre.. also überleg erstmal bevor du andere zum überlegen aufforderst :Iprof:
@CopyCat Verstehe das Problem nicht. Wenn man Herzschlag / Minute mal die Lebenszeit aufträgt, dann kommt für Säugetiere kein himmelschreiender Unterschied wie beim Gehalt heraus, sondern eben im Großen und Ganzen der gleiche Wert. Wenn nun der Pelikan und das Insekt davon aber nach oben und unten einfach mal 50% entfernt sind, dann macht es Sinn das logarithmisch darzustellen, da man eben nicht leicht mal eben von einer Milliarde zu 800 Milliarden bzw. zu 800 Millionen wechseln kann ohne die Achse so groß zu skalieren, dass sie den Rahmen sprengt oder Säugetier und Insekt vermeintlich das selbe Verhältnis teilen... erst denken, dann rumquatschen. Auch wenn deine Grafik ja ganz "lustig" ist... wo ist da bitte der, der Milliarden verdient? Da würde man schon einen Ausschlag sehen, weil bei Microeuro eine 9 für 1000€ Monatsverdienst steht und eine 13 für 10 Millionen Monatsverdienst, der schon häufiger vorkommt, vor allem an der Börse. Den Unterschied sieht man auch deutlich. Stell das mal linear da. Ansonsten weiß ich, worauf du hinaus möchtest.
@memmo Genial, da bin ich sprachlos!
@FeuersteinKaumorphium Dabei wollte ich doch Mom heiraten :'(
@FeuersteinKaumorphium Alles besser als heißen Kaffee auf den Ex? (Der Grad Mom heiratet?!)
@TrollDoll Mal von der logarithmischen Einteilung abgesehn... Wenn Du Sport treibst, hast Du einen niedrigeren Ruhepuls. Das Herz schlägt zwar schneller, während Du Sport machst, in der Zeit dazwischen aber langsamer. Ob sich das augleicht, weiß ich aber nicht... :Iprof:
@Giggity Goo Ich hab beim Wetten ganz viel Geld verloren :'(
@FeuersteinKaumorphium Wohl doch besser. Ein kühles Bier mit Genuss auf Ex ist bekömmlicher als ein heißer Kaffee mit Genuss auf Ex :D
@FeuersteinKaumorphium Auf Genuss! :cerealguy:

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
2909
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #270324

80%
2667
3

iNW-LiVE Daily Picdump #270324