Feed
Copyright claim
20.03.2015
61%
27820
41

iNW-LiVE Morning Picdump #200315

Rate it!
Top Kommentare
Wow, die Wissenschaft ist echt interessant und echt sehr... HAHA n angeschnalltes Schaf :rofl:
@Fun-Hunter_otU Heuvieh Mähtel :D
Kommentare
@Al Maktum gracias
Und die Gehirne waren natürlich über eine herkömmliche Datenleitung verbunden. Dascwar keine [email protected]
1# wenn eine kamera lichtbewegung filmen kann, muss sie nicht schneller als das licht sein? das geht doch nicht :confused:
Davon hab ich nichts gehört. Und selbst wenn, war es so eine Shitstorm Entschuldigung. Ging dem Barilla Chef mal so. Der hat gesagt, er legt keinen Wert auf Kunden, die in einer gleichgeschlechtlichen Beziehung leben. Das ging nach hinten los. Totaler Boykott durch die Betroffenen und die Unterstützer. Steht ja direkt neben den Produkten immer die Alternative. Auf extremen Druck kam eine Entschuldigung und jetzt steckt das Unternehmen in irgendwelchen unglaubwürdigen Toleranzkampagnen drin.
@[F]L4SH Er hat sich aber für die Aussage entschuldigt, hat der Andreas Englisch gesagt:angel:
This year in religion: the pope declared beating of children as legitimate :ugly:
@pabst Ich bin gerührt :'(
@Cross yeaaah
@pabst man kann es auch selbst anrühren
@Naundisdochegal ach, noch viel besser finde ich die erklärung dass gott uns diese technik geschenkt hat, als teil seiner grenzenlosen güte die welt kann so einfach sein :D
@Naundisdochegal hier bitteschön brain to brain communication: https://www.youtube.com/watch?v=dUilx0K-iBk
@pabst Meerwasser kann man in den Tank eines jeden Autos kippen. Oder hindert einen irgend jemand dran? :D
@Fun-Hunter_otU Deswegen die ganzen Ziegenköpfe...
@pabst Allein der Sportwagen, der mit Salzwasser betrieben wird... :facepalm: Das Salzwasser ist bloß der Elektrolyt, in dem der eigentliche Treibstoff gelöst ist! (http://en.wikipedia.org/wiki/Flow_battery) Hier wird das so dargestellt, als ob man einfach Meerwasser in den Tank schütten könnte...

Gerade Hot

35%
7426
26

iNW-LiVE Morning Picdump #171119

78%
5356
8

Oh oh

86%
4912
6

Das ist ja einfach