Feed
Copyright claim
03.04.2015
29%
25368
27

iNW-LiVE Morning Picdump #030415

Rate it!
Top Kommentare
Und wenn man DHL beim Peketdienstsimulator nimmt stellt man nur "Sie waren nicht zuhause" Scheine aus XD
Testfahrt Londoner U-Bahn? :eek2: und wieso steht da "Rathaus Spandau" und "Adenauerplatz" ?
Kommentare
@Caoscrischen Es bietet ebenfalls die Möglichkeit sich selbst zu verwirklichen. Nur halt im Rahmen eines Landwirtschaftsbetriebs. Und als sie gemerkt haben, das dieses Szenario auf Interesse stößt haben sie mehr Geld rein gesteckt und daraus was einigermaßen ordentliches gemacht.
@terter tjaa, schwarzer Humor ist wie Hunger, hat nicht jeder. :)
Über den Erfolg wundere ich mich auch. Aber Monecraft erlaubt den Menschen nahezu unbegrenze Kreativität und witziges gemeinsames Spiel Online. Aber LW-Sim? Was ist die Motivation? Was die Kreativität? Gibt es ein soziales/kompetetives Element? Vorgegebene Felder und eine Hand voll verschiedene Geräte, die das Gleiche machen. All das verpackt in einer toten Welt. WTF?
@Caoscrischen flash: Der Landwirtschaftssimulator hat es (soweit ich weiß) ja inzwischen zu einer ziemlich ordentlichen Qualität gebracht und sich auch ne große Community aufgebaut. Da könntest du dich also auch genauso über den Erfolg von Minecraft wundern ;)
@N8haWk siehe mein post oben.
scheiss bahn, wenn sies eh im voraus wissen dann sollen die deppen halt einfach nen größeren zug oder 2 züge hintereinander schicken. allesamt so unfähig in diesem drecksverein
Was ist so verkehrt an der Warnun? Ich finde es auf jeden Fall gut, wenn ich darüber informiert werde, dass ein Zug überfüllt sein könnte. Das lässt mir dann die Möglichkeit, mich für einen anderen zu entscheiden.
Ich würde mal sagen Deutsche Fluglinie. Zumal einige Teile des Flugzeugs ohnehin aus Deutschland kommen. Ist aber reichlich geschmacklos.
Wer gibt sich denn mit solchen Spielen zufrieden? Das ist ja schlimmer als Angry Birds :confused: Die qualitative Umsetzung ist ja nahe an "Silver Dollar Games" dran. Einen neuen LW (das steht für Landwirtschaft und Langeweile) Simulator zu machen kostet wahrscheinlich ein paar tausend Euro :ugly: Da ist die Gewinnspanne exorbitant besser als bei solchen miesen 100Mio Dollar Feuerwerken wie Desteny oder Titanfall.
: ??? Was hat französisches (Airbus) bzw. niederländisches (Airbus Group) Flugzeug damit zu tun?
@Caoscrischen Überleben ist das falsche Wort, die sind sogar sehr sehr erfolgreich. Die Antwort liegt darin, dass einige Leute nicht viel von PCs verstehen. Nicht viel ist hier noch untertrieben, wenn manche Leute das Wissen über Autos hätten das sie über PCs haben, dann könnte man mit ein wenig Werbung für 20.000€ Autos verkaufen die 140km/h Spitze fahren, entsprechend langsam beschleunigen, alle 3 Wochen Ölwechsel brauchen wenn sie länger als ein Jahr haltne sollen, die bei jedem Kratzer den Dienst quittieren (weil der Boardcomputer meint: Beschädigt -> nicht anspringen) und für die es überhautp keine Ersatzteile gibt. Aber bei 20.000€ informiert man sich dann halt doch ein wenig bevor man sich für den Kauf entscheidet.
:facepalm:
Photoshop level over -5000.
Statt basieren sollte dort setzen stehen. Ehrlich - es ist doch nur noch Böswilligkeit, dass es kein Edit gibt :angry:
Wie kann dieser Publisher nur überleben? Die bringen jedes Jahr eine neue Version von allen möglichen "Simulationen" raus, die allesamt auf die gleiche Engine, gleiche "Mechanik" und sogar die gleichen Assets (Häuser, Karten, Personen, Fahrzeuge) basieren und technisch irgendwo im Jahre 2005 feststecken :facepalm: Und trotzdem stürmt der Landwirtschafssimulator jedes Jahr die Top10 :ugly:

Gerade Hot