Feed
Top Kommentare
Fallschirm FAKE :uglyfinger: Und die Katze sagt noch - Spring kleiner Wir haben 7 Leben
die will dem/der kleinen nur zum sprung verhelfen, damit sie ihre herrchen wieder für sich hat...:666:
Kommentare
Ihr unterschätzt Katzen grandios! Ja - es gibt auch reichlich richtig fiese Arschlochviecher. Aber manche Katzen sind allerliebst. Mein Nachbar hat so ne total süße silberne, die ihn total liebt. Jeden einzelnen Tag wenn er auf Arbeit geht (bzw. als Pendler zum Bahnhof) was immerhin ein Kilometer ist läuft sie ihm bis zur Bahnhofshalle hinterher und kommt dann zurück. Und jeden Abend holt sie ihn wieder ab. Und wenn er mal nen Zug zu spät kommt, bleibt sie ihm Bahnsteig sitzen. Hoffentlich passiert nicht mal einem der beiden was!
Fallschirm FAKE :uglyfinger: Und die Katze sagt noch - Spring kleiner Wir haben 7 Leben
@Edit Pussy macht Schluss
Rucksack ist bereits gepackt. :D
Und hopp
@kuchen :facepalm: stimmt...mein fehler
wenn das nur ein Gast wäre, müsste die Überschrift "natter Gast" lauten@kuchen
wieso eigentlich nette Geste?? Ist doch nur ein Gast.
so wünscht man sich das
:heart:
@EmJay das traut man katzen allerdings zu....
die will dem/der kleinen nur zum sprung verhelfen, damit sie ihre herrchen wieder für sich hat...:666:
@kuchen Miauz! Genau!
Das is doch die Muschi vom Kitty Cat Dance!!! :eek: http://www.youtube.com/watch?v=SaA_cs4WZHM
miauz!beehren sie uns bald wieder

Gerade Hot

100%
1784
4

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424