Feed
Kommentare
der Typ am Ballon issen Österreicher!
FAKE! Ups, verschrieben, meinte 'türlich fake, nein, fail... so jetz passts.
jawoi ... lossts des weanerische ausse xD der is ja rot wie ein paradeiser xDD
der name ist programm
ech fend schwiizertütsch fel schöner obwohl oiche dialäkt ganz lostig esch:D
Gregg: Wappla = trottel Andale: zum thema: 'wenn..., dann bitte richtig' --> es heißt oachkatzlschwoaf und unsere "mannschaft" bricht sicher schon vorm 1. spiel nieder oder fällt aus, so wie die torschwuchtel payer.
der kopf ist doch nur deshalb rot, weil seine freundin gleich an ihm hochklettert
sag mal ist der kopf von dem bei euch auch so knallrot? --> wenn wir schonmal über die österreicher herziehen, dann bitte richtig. Ihr fliegt doch so oder so in der Vorrunde raus! übrigens mein lieblingswort ist: Ohrkatzelschoaf!
bis auf wappla hab ichs "vastondn" ^^ und das als sachse :P
pech ist nunmmal pech...
na oida heast scheiß auf de wappla piefkn mia redn so wias uns daugt! is des vastondn? :D ja ne dat geht ja ma gaa nich wie der so rot am kopp wird!11ains
sorry, das wusst ich net, dass es bei euch so heißt :( naja, immerhin hab ich ja verstanden was du damit gemeint hast :)
auslassen ? loslassen ! ^^ wird bestimmt lustig nem geisterballon hinterher zu fahren und hoffen, dass der irgendwo heil wieder runterkommt.