Feed
Copyright claim
27.05.2008
81%
33079
18

Firefox Kornkreis

Rate it!
Kommentare
@ Kane: Keine Lust dazu. Zu umständlich, die ganze Umstellung. Gibt viele Gründe ;) :)
Achja, was ich noch loswerden wollte zum Thema Mausgesten mit FF: url
OMG Fire FOX übernihmnt unseren Planeten ich habs ja schon immer gesagt aber alle haben sie nur darüber gelacht aber nun kenn ich die wahrheit:p
@ FF-Hasser: Mit ein par Programmchen kann man FF beim hocfahren in den chache einlesen (und verhindern, dass dasselbe mit dem IE passiert) dann solltet ihr noch ein Add-on Namens Fasterfox draufziehen und schwupps startet der FF schneller als IE, Seiten schneller laden ist für ihn ohnehin kein Problem, ob IE Grafiken Stufenweise laden kann weiß ich nich, Downloads werden auch schneller erledigt (da ihr bei richtigen Einstellungen den Server sozusagen mehrfach anpingt und dann runterladet als wärd ihr mehrere User). Also an Geschwindigkeit kann man mit FF sehr viel mehr rausholen als mit IE. Opera is wieder ne andre Geschichte, insbesondere de CPU-Auslastund könnt ihr mit diesem schönen Browser nochmal verringern, das downloaden von Torrents wird stark vereinfacht und wenn man n' bissl was von scripting versteht kann man die Geschwindigkeit auch so optimieren, dass sie die vom FF noch übersteigt (aber das is nich einfach, da is mir das schnelle draufziehen von gewissen Add-ons doch lieber, mal abgesehen davon, dass Leutz die IE besser finden dazu höchstwahrscheinlich eh nicht in der Lage sind) Edit: Rechtschreibfehler sind dazu da, damit unsre nerds was zum futtern ham un nich aussterben ;)
SIGNS, ich sehe Aliens muhaha
ich hasse FF.......der gute alte IE 7 is halt meine Vorliebe ^^ ach ja den Kornkreis hab i au scho bei Google Earth gesehn xD
Ich mag FF auch, aber muss mans gleich übertreiben? Hoffe dir wurden ordentlich dafür gesponsored! ;)
ff ftw !!! :)
Ich mein es nicht ironisch ;) ff mag zwar sicherer sein aber die sicherheit gleich ich mit meiner firewall und antivieren programm aus da kommts mir schon eher auf die geschwindigkeit an, ich bin halt ein ungeduldiger mensch ;) warum jetzt noch nicht mabie?
Auf Bild 2, sind das Aliens? :D Ne, waren sicher Aliens...garantiert (für alle Verschwörungstheorethiker) @ Kane: Wenn dus nicht ironisch meintest, bin ich voll und ganz deiner Meinung =) auch wenn ich noch nciht den neuesten IE hab :sad: (kommt aber sicher noch, aber jetzt noch nicht)
hey moment. ab bild 2 sieht man ja wie menschen das planen... oO doch keine aliens? =(
das war nur einer der gründe warum ich firefox und nicht den ie benutze...
darum gehts nicht... der IE hatte früher FETTE sicherheitslücken die immer noch nicht komplett draußen sind! ich habe mit dem FF nur vorteile und nette features - das microsoft jetzt tabs klaut reicht nicht ganz ;) @vid: das warem bestimmt genauso ufos wie immer o.O
ich unterstütze den Internet Explorer schon allein weil er von ms ist nicht..
firefox ist was für alte omas, bis der ne seite geladen hat hab ich schon 5 mal I-net explorer 7 geöffnet. Und JA mein internet ist gut

Gerade Hot

78%
70
0

No title #249145