Feed

No Title #1 #1

No Title #2 #2

No Title #3 #3

Copyright claim
18.05.2009
65%
30865
25

Das Pinkelkissen

Rate it!
Kommentare
Das war ein zwei-tages fotoshoot,der konnte nur einmal pinkel,deswegen die zwei pullis :DD
Jetzt wo du es sagst wird mir alles klar. ER ist der Mörder.
Warum hat der einmal nen blauen Pullover an dann einen grünen??? Hmmmmmm...
Wer schonmal in Asien war hat vll. mal die ein oder andere sehr kleine Kloschüssel gesehen, da kann man dann teils im sitzen echt nich vernünftig pinkeln.
wiedermal ein beweis das schlitzaugen kleine ... haben :D
wasn schwachsinn... noch eine sinnlose erfindung zur bereicherung der faulen menschen...
xD das is ja ma gay ^^
Wenn man im Stehen pinkelt, dann ist der Winkel so ungünstig, dass man im schlimmsten Fall die Wände mit "tapeziert".
danke jetzt kapier ichs ;-)
Das in der mitte soll halt das im-sitzen-pinkeln darstellen... man könnte dann halt versehentlich die klobirlle treffen... darum auch der weiße rand^^
nene achte mal auf die erste kanna wie hoch das wasser da spritzt, das zeigt wenn man normal im stehen pisst. das 3.te zeigt die höhe an die man hat, wenn man auf diesen kissen da hockt... in der mitte versteh ich selbst net wirklich :D
und für was das heisse wasser?
son rotzt
wem soll das was bringen bitte ?
wenn man steht spritzt es, also sollte man knien da kann man sich gleich hinsetzen..

Gerade Hot

81%
2762
9

No title #066059

77%
2384
5

Whoopie Cordberg