Feed
Top Kommentare
Wie kann sowas durch die Qualitätskontrolle kommen??
Geht um das Jahr 2012. Ich erkenne Red Bull Stratos, Psy(das tanzende Pferd), Apple Maps(das Auto im Fluss) Der Ikea Gorilla, Disney Star Wars, Der "push to add drama Button", Kim Dotcoms Mega, olympische Spiele 2012
Kommentare
Die drei bunten Cupcakes stehen für die Fanprotestaktion gegen das Ende von Mass Effect 3. Fans hatten über 400 Cupcakes an Bioware geschickt in drei Farben, aber alle mit dem gleichen Geschmack. Wie die möglichen Enden von Mass Effect.
@bleistift2 das video dazu war im internet zu sehen :D
Und was hat Red Bull mit dem Internet zu tun?
@wireless samstag = katertag
ehm joa dumdidum
"This is for everyone" erinnert mich an die Olympia-Eröffnungsfeier als Tim Berners-Lee seinen Auftritt hatte.
ich sehe: die red bull challange mit dem strato-sprung! UND äh nichts
Wie kann sowas durch die Qualitätskontrolle kommen??
@Cross Ihr nehmt doch alle Drogen. Das ist nur zufällig zusammengewürfelter Mist und einer schreibt 2012 drunter.
Ist doch der Himbeerwurst! :P
Ich versteh teilweise nicht was das Zeug mit dem Internet zu tun haben soll. Den Raspberry pi(e) ARM computer hab ich noch gefunden
@LeTrel schnitzel
@Cross Haha danke! Niedliches Biest:heart:
@Cross Die drei bunten Cupcakes bedeuten, dass Windows 8 veröffentlicht wurde.

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
2959
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #150424

100%
2472
4

iNW-LiVE Daily Picdump #150424