Feed
Top Kommentare
Teufelsdreier?
@dru27 Probier's beim nächsten mal mit Fußballer sind toll, dann haste deinen Flamewar :P
Kommentare
Das kann ich auch!
Unterschwellige Botschaften am anfang :eek:
Mein Nicht-Fußballer-Wissen würde jetzt sagen, dass wiederholt wird, weil der Abstand von der Mauer bis zum Ball vor dem Schuß nicht eingehalten wurde...
wieso wirds wiederholt?
anscheinend hatte noch keiner den Ball berührt, der Gegner ist aber schon in den Bereich um den Freistoßpunkt (kA wieviele Meter das sein müssen) reingerannt @Sir_Dickalot
Teufelsdreier?
check ich nich :eek2:
ich dachte zuerst das wäre absicht, um die gegner zu verwirren, damit diese ihre "mauer" auflösen (was ja eigtl super geklappt hat)... nur hat dann irgendwie einer gefehlt, der rechtzeitig zum ball hinrennt und ihn tatsächlich rein ballert
hat doch super geklappt!
fussballer sind deppen, kennen wir ja zur genüge
@dru27 nope mache keine ballsportarten ;)
@dru27 Entweder Dru27 spielt Handball oder Rugby ! Das sind so zwei Sportarten die mit der Popularität des Fußballs nicht umgehen können und dann ausfallend werden !
@dru27 troll harder
@dru27 und jetzt löscht du schön deine eigenen smileys und reklamierst dann bei dir selber =)
@dru27 Probier's beim nächsten mal mit Fußballer sind toll, dann haste deinen Flamewar :P

Gerade Hot

100%
1530
5

iNW-LiVE Morning Picdump #230424

85%
928
1

No title #238916