Feed
Copyright claim
17.02.2008
66%
33783
20

Bonanza und Daktari

Rate it!
You voted 'nach oben'.
Kommentare
dass das kätzchen das pferdchen noch nicht angeknabbert hat :d
und wenn das pferdchen mal nicht gehorcht, wirds vom reiter einfach mal verpeisst... ^^
Das ist kein Fake -.- @JackSlater! @all: Das ist kein Pferd -.- das is nen ultra kleines Pony! Ich wohn auf ner Pferdezucht ;) Nen Pferd ist so um die 180 - 210 STOCKMA? (also an der Schulter gemessen!) Dann kommt nochen Kopf druf! Aber als Waffe im Krieg top idee :D die ham kein Spaß mehr!!!
@ Fo0: Was hat "Unsere Erde" denn da gezeigt?
Also für die grafische Umsetzung würde ich keinen Stern vergeben. Aber die Idee ist doch mal geil :D Daher noch 3 Sterne
ich hätt sie mir ehrlich gesagt auch kleiner vorgestellt Oo
Da hat man mal einen schönen eindruck, wie groß so'n Löwe eigentlich ist. Dem will ich nicht übern Weg laufen.
@ mabie: daktari war ne tv-serie. unteranderen mit nrm löwen der schielt. zum bild: die armen viecher! wenn der löwe mal abrutscht und sich versucht fest zu krallen...
hmm...n pferd und n löwe...
natürlcih sieht das pferd nich gechillt aus! wenn du nen löwen aufem rücken hättest wärst dud as auch nich^^
Das hätten die ma vor 150 Jahren im Krieg einsetzten müssen. Löwen Kavallerie^^ Also ich wäre so schnell gelaufen wie ich könnte.
waruuuum??? wenn der Löwe das Pferd nich fressen will muss sowas ja nich sein -.- aber Löwen können schon reiten bzw. ham keine Angst vorm runterfallen wie uns "UNSERE ERDE" belehrt hat :D naja aber der verpöhnte Zirkuslöwe hat warscheinlich ganz andere Absichten...
das pferd guckt aber auch nicht gerade gechillt
das bekommt man in jeden 2. klassigen zirkus zu sehen
neue stadtmusikanten?

Gerade Hot