Feed
Top Kommentare
Conditioner? Ich bin ein Mann, ich hab nur Duschgel für alles :cerealguy:
selbst wenn du mehr Pflegeprodukte hast sagt man das als Mann doch nicht:facepalm:
Kommentare
@OpferKlopfer mein mitbewohner ist schwul und ich habe trotzdem mehr zeug im bad stehen als er. los hasst mich! :heart:
@OpferKlopfer kthxbye :D
@wombatz haare 15min vorspülen, bei umluft 10min
@OpferKlopfer Tzzzz, ich steh dazu
selbst wenn du mehr Pflegeprodukte hast sagt man das als Mann doch nicht:facepalm:
@OpferKlopfer gaaaaaaaaay!
@wombatz Spülung...wtf
2. geht nicht, bin Gott True Story my children
@Edit Ich bin auch ein Mann, hab aber mehr Pflegeprodukte als nur Duschgel ;)
Conditioner? Ich bin ein Mann, ich hab nur Duschgel für alles :cerealguy:
@wombatz Spülung vor dem normalen Schampoo verwenden...
1-nichtmal ansatzweise 2-dann bin ich mal eben katholisch :ugly: (aber nicht dann wenn man zur Kirche muss) 3- mmmmhhh ... da steht ja nicht wo ... 4- also mein Hunger nach der Welt ist schon fast gesättigt :P 5-siehe 1 6-was ist conditioner ? :ugly:
1-Nah dran 2-Hab keine 3-Schon gemacht 4-Bin dran 5-Auch in der Arbeit (wie soll ich ihn mit kartentricks besiegen?) 6-Kann ich nicht :foreveralone:

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1665
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2529
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424